Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torinoko schrieb:Ich stehe jetzt vor der Pokémon-Liga und möchte das eine oder andere Pokémon noch ein wenig trainieren. Deshalb meine Frage: Wo trainiert man am besten bzw. am schnellsten seine Pokémon. Gibt es die Möglichkeit gegen irgendwelche Trainer zu kämpfen, die mehr EP geben als wilde Pokémon? Danke schon mal im Voraus![]()
BlitzChrono schrieb:[...] um ohrdoch zu begegnen musst du neben hell gruenen hohem grass solange hin und her laufen bis einer der grass bueschel anfaengt zu wackeln .
zu diesem musst du dann laufen und das ohr doch besiegen .
wenn der lvl unterschied nich alzu groß ist und das ohrdoch hoch genug ist bekommt man mit gluecks ei so um die 2.5 oder 3k erfahrung (wenn ohrdoch so an die lvl 40 ist).
SirHorst schrieb:In der höhle mit dem 3. drachen sind haufenweise ohrdochs...glaube die sind da lvl 60.. oder so?
Torinoko schrieb:BlitzChrono schrieb:[...] um ohrdoch zu begegnen musst du neben hell gruenen hohem grass solange hin und her laufen bis einer der grass bueschel anfaengt zu wackeln .
zu diesem musst du dann laufen und das ohr doch besiegen .
wenn der lvl unterschied nich alzu groß ist und das ohrdoch hoch genug ist bekommt man mit gluecks ei so um die 2.5 oder 3k erfahrung (wenn ohrdoch so an die lvl 40 ist).
Wo tauchen denn die Ohrdoch' auf Level 40 auf? Ich trainiere aktuell auf Route 10 und leider wackelt da nie ein Gras ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen