Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Torinoko schrieb:
Ich stehe jetzt vor der Pokémon-Liga und möchte das eine oder andere Pokémon noch ein wenig trainieren. Deshalb meine Frage: Wo trainiert man am besten bzw. am schnellsten seine Pokémon. Gibt es die Möglichkeit gegen irgendwelche Trainer zu kämpfen, die mehr EP geben als wilde Pokémon? Danke schon mal im Voraus (:

es gibt au die moeglichkeit das pokemon was de lvln willst mit gluecks ei gegen ohrdoch kaempfen zu lassen .

ohrdoch gibt seeeehr viel mehr ep als jedes andere pokemon je nach lvl sogar soviel wie die pokemon von einem trainer .

um ohrdoch zu begegnen musst du neben hell gruenen hohem grass solange hin und her laufen bis einer der grass bueschel anfaengt zu wackeln .
zu diesem musst du dann laufen und das ohr doch besiegen .
wenn der lvl unterschied nich alzu groß ist und das ohrdoch hoch genug ist bekommt man mit gluecks ei so um die 2.5 oder 3k erfahrung (wenn ohrdoch so an die lvl 40 ist).

BlitzChrono schrieb:
[...] um ohrdoch zu begegnen musst du neben hell gruenen hohem grass solange hin und her laufen bis einer der grass bueschel anfaengt zu wackeln .
wenn der lvl unterschied nich alzu groß ist und das ohrdoch hoch genug ist bekommt man mit gluecks ei so um die 2.5 oder 3k erfahrung (wenn ohrdoch so an die lvl 40 ist).

Wo tauchen denn die Ohrdoch' auf Level 40 auf? Ich trainiere aktuell auf Route 10 und leider wackelt da nie ein Gras ^^

SirHorst schrieb:
In der höhle mit dem 3. drachen sind haufenweise ohrdochs...glaube die sind da lvl 60.. oder so?

Das Problem ist, dass ich die Pokémon für die Pokémon-Liga trainere und manche Orte, Route und Höhlen erst im Anschluss besuchen kann, deshalb fällt deine Option leider ins Wasser ):

du kannst jeden tag in den sporthallen der vergnügungsstad gegen trainer kämpfen wnen ihc mich nicht irre
aber mittlerweile musste die liga doch geschafft haben
die gingen diesmal doch auch ohne extra training ganz gut von der hand wenne kampf/psycho oder käfer poke hast

Torinoko schrieb:
BlitzChrono schrieb:
[...] um ohrdoch zu begegnen musst du neben hell gruenen hohem grass solange hin und her laufen bis einer der grass bueschel anfaengt zu wackeln .

Wo tauchen denn die Ohrdoch' auf Level 40 auf? Ich trainiere aktuell auf Route 10 und leider wackelt da nie ein Gras ^^

an dem hell gruenen grass auf jeder route .
naja das grass faengt nich sofort an zu wackeln dauert scho n bisschen sionst waehrs ja zu einfach pokemon zu trainieren xD
die lvl 40ger kommen erst nach der pokemon lige davor gehts glaub nur bis 35
un du musst neben dem grass lang laufen

glaub das grass wackeln wird durch ne art unsichtbaren trigger ausgelöst woman ne prozentuelle chance hat das e skommt
wenne die stelle weißt immer hin und herlaufen darauf

Wie lange spielt man ca an dem Game? Habe es derzeit ausgeliehen und bisher 4 Stunden gespielt. Neuanfangen wär aber irgendwie doof :D

was is eigtl mit dem turnier?

ChriZ: kann ich dir leider nicht sagen, ich hab etwas um die 50h denk ich, aber ich lass häufig den ds stehen und angezeigt wird iwas mit 120 h ^^

theoretisch ja du musst von blattgruen auf diamant oder perl oooder platin un von da aus mit den pokeporter weiter auf weis tauschen .
direkt von blattgruen gehts leider nich

Ich hab meine weiße Edition jetzt erst zum Geburtstag geschenkt bekommen! ENDLICH! T_____T;;;; <3 <3 Ach, es macht so Spaß! Ich hab mit dem Pflanzenpokemon angefangen! (wie früher beim ersten Spiel! :D )

hahahaha xD ich HASSE unsere deutschen werbungen xD
is doch immer das gleiche ^^
warum nehmen die immer menschen, die 0 ahnung von games haben? ^^

aber das ''flooooooiiiink'' am ende is geil :D

Zurück
Oben