Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd mir die Schwarze holen, doch was zum Henker sollen diese Starterpokemon? Ne Sau? Nen popeliger Otter und eine Blindschleiche? Ich vermisse Bisamandaggy. D:

pokeme.jpg

White scheint aber noch mehr zu haben. Bei Black gibt es dort wohl nur Trainer.

snooky schrieb:
hat sich da zu den Vorgängern gameplaymässig irgendwas getan?

Nein, der Aufbau ist über die Jahre der gleiche geblieben. Natürlich gibt es jetzt so kleine zusätzliche Sachen wie Kämpfe mit 6 Pokémon gleichzeitig bzw. 3 gegen 3. Gesamt gesehen aber ist es mit 8 Arenaleiter und Pokémon-Liga so wie man es von den Anfängen der Taschenmonster es kennt.

Und ich will nach wie vor ein alternatives Leben in einer Welt, in der es ausschliesslich darauf ankommt, seinen deformierten Hund zu trainieren und die GANZE Welt ist nur darauf ausgelegt. Voll simpel und lustig :lol:

Los! Craptastimon! Bullshittattacke!

Oder...LOS! Du bist dran, Gattling Explodemon! Setze Genozidgeflüster ein! *BAAAAAM*

das ist natürlich das Killer-Kaufargument für das Spiel, ohne Frage. *habenmuss* ... ich meine, hey tanzen ODER auch hüpfen ... boah, wo gibts denn sowas schon.

Das Grundprinzip kann ja erhalten bleiben, aber es könnte ja irgendwie sinnvoll erweitert werden, oder etwas adaptiert werden.

ein neues Zelda hat auch noch das Grundprinzip von den alten Teilen, hat sich aber doch etwas geändert. Bei Pokemon - kommt mir vor - gibts immer nur ein paar neue Viecher und der rest ist identisch.

Gut, beim neuen haben sie die Grafik geändert - was ja schon gut ist :)

Zurück
Oben