Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/japanese-features-pokemon-black/702613[/vid]

Neben dutzenden neuen Pokemon, wird black/white noch mehr Neuerungen bereitahlten

- Es wird versionsexklusive Orte geben, bisher bekannt ist für white ein Wald und für black eine ganze Stadt

- Einige Orte werden je nach Version unterschiedlich aussehn (mehr Pflanzen in der einen Stadt, etc)

-Zudem werden die Jahreszeiten eingeführt.
Es wird 4 Stück geben und sie wechseln sich Monatlich ab , so das jede Jahreszeit 3 mal im Jahr erlebt werden kann.
Die Jahreszeiten werden Einfluss auf das Ausehen einiger Pokemon haben und könnten auch Einfluss auf Attacken, Attribute und sonstiges Gameplayelemente haben.

- Ganz neu sind dann auch die "tripple battles", wo noch zu letzt die "double battles " hinzukamen , wo jeder Trainer bis zu 2 Pokemon gleichzeitig in den Kampf schickt , werden es diesmal 3 pro Trainer sein.

-Wilde Pokemon können nun auch zu Zweit auftauchen

-Jedes Pokemon hat nun ein animiertes Sprite und während der Kämpfe wird die Kamera rein- und rausfahren während der Attacken. Details bleiben abzuwarten.

-Neu wird die Dreamworld sein, in der wird es per Codes alte Pokemon geben , sein eigenes Haus und sonstige Spielereien , wie man sie aus den anderen Teilen kennt, geben.

hier sind alle neuen pokes
montageq.png

Wie steht ihr eigentlich zu den neuen Editionen? Werdet ihr ein weiteres Mal in das Pokémon-Fieber fallen oder lassen euch die kleinen Taschenmonster schon seit längerem kalt? Doch welche Edition – die Weiße oder doch die Schwarze?
- - - - -
Ich persönlich kann mich mit meinen 22 Jahren weiterhin nicht von Pokémon losreißen (ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht) und freue mich dementsprechend auf den Release der 5. Generation. Auch wenn die Pokémon und vor allem ihre Namen über die Jahre hin immer ungewöhnlicher/komischer geworden sind, ist der Hype um die Taschenmonster ununterbrochen. Ich werde mir, sofern ich eine bekomme, am 04. März im Elektroladen um die Ecke, mir die Weiße Edition kaufen.

So genug von mir – jetzt seid ihr gefragt (:

Mhm, ich weiß nicht. Die Goldedition war die letzte, die mich noch fesseln konnte. Da waren die Namen auch noch halbwegs zu merken und irgendwo verständlich. Jetzt find ich langsam dass alles immer abgedrehter und, wie du schon sagst, komischer wird.

Die letzte Edition (Diamant? - selbst da recht weit am Anfang) hab ich noch hier liegen und werd ich definitiv immer mal wieder reinwerfen. So richtig enthusiastisch bin ich aber nicht mehr dabei. Allen vorran weil ich es auch irgendwie demotivierend finde, wenn man ein Großteil der Tiere überhaupt nicht in einer Editiion bekommt.

Wenn ich mir eine Edition holen würde, dann natürlich die Schwarze :D

also die neuen pokemon diese edition sind mir schon extrem lieber als die halbherzigen der letzten generation...
alles in allem freu ich mich drauf wenns losgeht.)

Meins ist auch bestellt. Die Schwarze edition. Ich war damals so traurig als kleiner pups das ich hundemon nicht haben konnte, dieses Kindheitstrauma möchte ich ungeschehen machen :ugly:

Zurück
Oben