Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Endlich macht sich das Jahrzehnte lange Studium der Pokemon bezahlt![]()

Ich komme mit dem werfen über den Joycon nicht richtig klar wenn die Pokemons an den Seiten sind...Ich bewege den Joycon dann z.b an die Rechte Seite und der Wirft den trotzdem woanders hin..irgendwas mache ich da wohl falsch
Handheld hab ich auch schon auf der Couch oder Bett gezockt, da auf „fantastischen“ Wurf zu kommen bin ich oder die Eingabe stellenweise zu blöd. Muss DER GERRRÄT immer was neigen um quasi die Mitte zu treffen, wenn die dann links rechts

Dann muss ich ja ein echter Profi sein - mir gelingt das schon regelmäßig
Aber kennt ihr das Gefühl, wenn ihr den perfekten Wurf hattet und schwupps befreit es sich wieder aus dem Ball?![]()
Mist du nicht quasi die Switch dann zu dir neigen um die mittig auszurichten? Also Oberkante ganz leicht zu dir hin? Komme sonst immer unter den Kreis, also mir passiert das relativ häufig![]()
Ich richte sie schon immer aus, aber nie sehr viel. Klappt eigentlich ganz gut, aber wenn sie rumhüpfen, muss ich natürlich auch schauen. Das ist schon nicht so ohne. Ich muss das mal am Fernseher testen, damit ich einen Vergleich habe. Wird sehr befremdlich sein, wenn der Controller nur in einer Hand gehalten wird![]()
Mach das unbedingt mal, das „werfen“ hätte sich klein RaRa extrem damals gewünscht![]()

Verdammt, das macht ja echt Laune.![]()
Hab ansonsten nie Berührungspunkte mit Pokemon gehabt. War dann doch zu alt. Irgendwann auf
dem Emulator Pokémon Gelb gespielt. Aber Ewigkeiten her. Aber das hat mich jetzt gerade echt abgeholt. Ist natürlich schon sehr simpel, aber genau das, was ich gerade brauche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen