Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon: Let's Go Pikachu!/Eevee!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme mit dem werfen über den Joycon nicht richtig klar wenn die Pokemons an den Seiten sind...Ich bewege den Joycon dann z.b an die Rechte Seite und der Wirft den trotzdem woanders hin..irgendwas mache ich da wohl falsch

Ich komme mit dem werfen über den Joycon nicht richtig klar wenn die Pokemons an den Seiten sind...Ich bewege den Joycon dann z.b an die Rechte Seite und der Wirft den trotzdem woanders hin..irgendwas mache ich da wohl falsch

Versuch es nach rechts mal mit einer Drehung aus dem Handgelenk. Hat bei mir meist besser geklappt, aber das Werfen ist insgesamt eher unzuverlässig. Am besten immer viele Bälle mitnehmen

Hab eigtl alle Spielweisen durch, pokeball Controller, joycon und Handheld.

Sind in der Reihenfolge von leicht zu schwierig.

Ball geht am besten was werfen angeht gefühlt. Und was das links recht Problem angeht, ich werfe halt quasi auf die linke oder rechte Seite des Bildschirms. Glaube ist etwas schwer zu erklären.

Mit JoyCon geht’s gefühlt weniger leicht präzise, mache damit einige fehlwürfe.

Handheld hab ich auch schon auf der Couch oder Bett gezockt, da auf „fantastischen“ Wurf zu kommen bin ich oder die Eingabe stellenweise zu blöd. Muss DER GERRRÄT immer was neigen um quasi die Mitte zu treffen, wenn die dann links rechts gehen ist bald ganz vorbei.

Bin dann auch übergegangen mit Ball (Sound dabei, manchmal zu laut da noch ein Baby im Schlafzimmer schläft. Übrigens niedlicher wie jedes Pikachu:D)
zu spielen oder aber einem joycon. Manchmal bekommste dann beim nach unten schauen aber schnell „Nacken“ dann wieder Handheld.

So jetzt wisst ihr wieso ich alles durch hab. Ball oder wenn es leise sein muss joycon nehm ich halt am liebsten, weil ich mir wie der Pokémon Trainer vorkomme der ich dann damals als kleiner Ash sein wollte :P. Ist halt mehr mittendrin Gefühl.

Handheld hab ich auch schon auf der Couch oder Bett gezockt, da auf „fantastischen“ Wurf zu kommen bin ich oder die Eingabe stellenweise zu blöd. Muss DER GERRRÄT immer was neigen um quasi die Mitte zu treffen, wenn die dann links rechts

Dann muss ich ja ein echter Profi sein - mir gelingt das schon regelmäßig :D

Aber kennt ihr das Gefühl, wenn ihr den perfekten Wurf hattet und schwupps befreit es sich wieder aus dem Ball? :lol:

Mist du nicht quasi die Switch dann zu dir neigen um die mittig auszurichten? Also Oberkante ganz leicht zu dir hin? Komme sonst immer unter den Kreis, also mir passiert das relativ häufig :D

Ich richte sie schon immer aus, aber nie sehr viel. Klappt eigentlich ganz gut, aber wenn sie rumhüpfen, muss ich natürlich auch schauen. Das ist schon nicht so ohne. Ich muss das mal am Fernseher testen, damit ich einen Vergleich habe. Wird sehr befremdlich sein, wenn der Controller nur in einer Hand gehalten wird:D

Ich richte sie schon immer aus, aber nie sehr viel. Klappt eigentlich ganz gut, aber wenn sie rumhüpfen, muss ich natürlich auch schauen. Das ist schon nicht so ohne. Ich muss das mal am Fernseher testen, damit ich einen Vergleich habe. Wird sehr befremdlich sein, wenn der Controller nur in einer Hand gehalten wird:D

Mach das unbedingt mal, das „werfen“ hätte sich klein RaRa extrem damals gewünscht :D

Hab ansonsten nie Berührungspunkte mit Pokemon gehabt. War dann doch zu alt. Irgendwann auf
dem Emulator Pokémon Gelb gespielt. Aber Ewigkeiten her. Aber das hat mich jetzt gerade echt abgeholt. Ist natürlich schon sehr simpel, aber genau das, was ich gerade brauche.

Hab ansonsten nie Berührungspunkte mit Pokemon gehabt. War dann doch zu alt. Irgendwann auf
dem Emulator Pokémon Gelb gespielt. Aber Ewigkeiten her. Aber das hat mich jetzt gerade echt abgeholt. Ist natürlich schon sehr simpel, aber genau das, was ich gerade brauche.

Finde es auch gut für zwischendurch das simple, von wegen kurz mal an und paar min Zocken. Mach ich sonst eigentlich nie. Erwisch mich aktuell oft wenn ich als bsp viel drucken muss, also allgemein so „abwarte“ Aufgaben, mal ne runde kurz anzumachen :D

Muss mich mal ans Tauschen machen. Glaube mir fehlt von der Evoli Version nur Pinsir den ich brauche + die vier Tausch Evolutionen. Gibts hiet ein paar die schon getauscht haben. Bin da ja noch ein völliger Noob...

Zurück
Oben