G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Whaat?!Hab ich gar nicht mitgekriegt
![]()
Es geht nicht nur um ein unterschiedliches Bildchen vorne drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whaat?!Hab ich gar nicht mitgekriegt
![]()
Pokemon war doch so oder so nie schwer. Ich glaub in sun/moon bin ich 1-2 mal KO gegangen.
Wobei die neuen Spiele immer leichter wurden. Die ersten waren in meinen Augen schon etwas "schwerer".
Laut Tests soll es doch inhaltlich identisch sein?Inwieweit unterscheidet es sich bei den Pokemon, außer Pikachu und Evoli?Es geht nicht nur um ein unterschiedliches Bildchen vorne drauf![]()
Die ersten waren vielleicht gefühlt schwerer, weil man kaum Erfahrung mit Pokémon hatte. Wenn ich heutzutage die ersten Editionen wieder Zocke, sind sie auch ziemlich einfach, da ich halt schon viel Erfahrung gesammelt habe xD

Laut Tests soll es doch inhaltlich identisch sein?Inwieweit unterscheidet es sich bei den Pokemon, außer Pikachu und Evoli?
Schau mal hier. Sind nicht so viele Pokemon-Unterschiede, aber es gibt sie und das nervt mich.
Schau mal hier. Sind nicht so viele Pokemon-Unterschiede, aber es gibt sie und das nervt mich.
Dachte ich auch. Pikachu gefällt mir als "Hauptcharakter" am besten, aber die zusätzlichen Pokemon gefallen mir wieder besser bei Evoli

Bitte nicht. Das ist doch ein wesentlicher Teil des Spiels, dass man eben dadurch seine eigenen Pokemon leveln kann.. Das können sie auch gern für den nächsten "richtigen" Teil beibehalten.
Ich hab ehrlich gesagt nie durch wilde pokemon gelevelt. Die geben kaum XP. Dafür gab es dann ja diese Trainer Türme etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen