Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon: Let's Go Pikachu!/Eevee!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich lesen sich die Tests gut! Ja, es mag leicht sein, aber darauf war/bin ich vorbereitet! Für mich ist das kein Kritikpunkt, da das Spiel ja eigentlich nicht für Core Pokemon Gamer gedacht ist! Für die gewünschte Zielgruppe, ist die Schwierigkeit sicher perfekt! Also ich freue mich schon drauf! Morgen startet endlich wieder meine Reise mit meinem Pikachu! Kanto Region wir kommen ❤️

Die ersten waren vielleicht gefühlt schwerer, weil man kaum Erfahrung mit Pokémon hatte. Wenn ich heutzutage die ersten Editionen wieder Zocke, sind sie auch ziemlich einfach, da ich halt schon viel Erfahrung gesammelt habe xD

Da ist sicher was dran :D

Ich hab die Top 4 z. B. als Kind ohne Beleber durchgezogen, weil ich das System mit sieben oder acht da noch nicht ganz so überrissen habe. Kann man sich ja dann vorstellen, wie hart ich da gekämpft habe und wir lange das gedauert hat :lachweg:

Die Tests sind ja recht positiv, ich finde aber, dass das immer noch eher langweilig klingt. Irgendwie interessiert es mich aber trotzdem. Kurios.

Ich hab irgendwie aktuell nicht das Bedürfnis nach pokemon aber mich haben die Zufalls Kämpfe immer genervt. Man prügelt sich mit irgendwelchen kack Viechern und beim Trainer stehst du dann da und musst erst deine Truppe heilen.

Jetzt konzentrieren sich die Kämpfe ja ausschließlich auf die Trainer und besonders starke oder legendäre pokemon was in meinen Augen eine super Idee ist. Das können sie auch gern für den nächsten "richtigen" Teil beibehalten. Ich hab das Gefühl das lets go pikachu tatsächlich ein würdiges Remake ist das ich bestimmt beizeiten noch nachholen werde.

Zurück
Oben