Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir unter dem Spiel immer noch nix vorstellen. Gibt es da ne Story oder nur Pokemons im Spiel fangen?
Ich kann mir unter dem Spiel immer noch nix vorstellen. Gibt es da ne Story oder nur Pokemons im Spiel fangen?

Ich als Pokémon Fan erster Stunde, werde mir natürlich Lets Go holen! Man weis ja, dass diese Spiele eher für Spieler gedacht sind, die noch nie einen Pokémon Hauptteil gezockt haben. Deshalb gehe ich mit ziemlich niedrigen Erwartungen in das Spiel und kann nicht enttäuscht werden! Lets Go wird eine nette Überbrückung bis 2019 die neuen Core Pokémon Spiele kommen![]()
Mein Sohn wünscht es sich zu Weihnachten (natürlich mit diesem komischen Plastik-Ball). Mit "Sonne und Mond" ist er ganz gut klar gekommen, also dürfte er mit diesem Spiel auch nicht überfordert sein.
Werde es also am Freitag kaufen... Und für den Papa gibt's dann direkt Civilization dazu.
Ich hab es mir auch bestellt, aber bin da eher Mitläufer. Mein Freund holt sich die Pikatchu-Version und traditionell besorge ich mir den Gegenpart. Wobei es mit nur einer Switch ja dennoch nicht unbedingt viel Sinn macht beide Versionen zu haben, oder?
Wie dem auch sei. Warte immer noch sehnsüchtig auf des richtige Spiel![]()
Eine eigene Switch bekommt er noch nicht. Aber danke für den Hinweis auf den Rabatt auf das Spiel.
Ich find es etwas frech ein Light Pokémon für den Preis zu verkaufen. Bei Mario Kart verkaufe ich auch keine Light Version ohne rennen sondern nur Arena Kampf.
Überrascht bin aber dennoch mit den Wertungen.
Ich eben auch - ganz schlimm ist hier eben auch die zwei Editionen-Sache. Willst du alle Pokemon haben, brauchst du beide UND noch eine zweite Switch. Sowas für eine Konsole anzubieten, finde ich doch echt dreist.
Hab ich gar nicht mitgekriegt 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen