Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon: Let's Go Pikachu!/Eevee! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt’s schon erste Tests hat da jemand was gesichtet?

Mich würde da sehr der Bezug zum Handy spiel und ob das mir sehr viele Vorteile bringt interessieren.

Da hab ich nämlich keinen Bock drauf, möchte schon als ex rot/blau/gelb zocker, eher sowas mit einer guten Weiterentwicklung.

By the way nochmal in einem 1 Monate alten Anspiel Test vom Nintendo Event paar Sachen erfahren.

Eher Casual und kein Core game.

Story wie oben erwähnt ist da.

Das richtige Pokémon kommt erst nächstes Jahr.

Nach jedem Kampf steht bei jeden Pokémon „lvl Up“ am Anfang, was super ätzend sein soll. Gerade am Anfang macht jeder Kampf paar lvl und man muss sich durch klicken.

Und der ganze dicke minus Punkte wieso ich jetzt überlege im Sale erst zuzuschlagen... es gibt keine Kämpfe mit wilden Pokémon, also von wegen hp runterziehen und dann einfangen.

Die Mechanik ist wie bei Go, Ball werfen, einfangen und Ende.

Unding für mich.

Arena und Trainer Kämpfe gibt es trotzdem.

Ich als Pokémon Fan erster Stunde, werde mir natürlich Lets Go holen! Man weis ja, dass diese Spiele eher für Spieler gedacht sind, die noch nie einen Pokémon Hauptteil gezockt haben. Deshalb gehe ich mit ziemlich niedrigen Erwartungen in das Spiel und kann nicht enttäuscht werden! Lets Go wird eine nette Überbrückung bis 2019 die neuen Core Pokémon Spiele kommen :)

Ich hab es mir auch bestellt, aber bin da eher Mitläufer. Mein Freund holt sich die Pikatchu-Version und traditionell besorge ich mir den Gegenpart. Wobei es mit nur einer Switch ja dennoch nicht unbedingt viel Sinn macht beide Versionen zu haben, oder? :?

Wie dem auch sei. Warte immer noch sehnsüchtig auf des richtige Spiel :tip:

Ich als Pokémon Fan erster Stunde, werde mir natürlich Lets Go holen! Man weis ja, dass diese Spiele eher für Spieler gedacht sind, die noch nie einen Pokémon Hauptteil gezockt haben. Deshalb gehe ich mit ziemlich niedrigen Erwartungen in das Spiel und kann nicht enttäuscht werden! Lets Go wird eine nette Überbrückung bis 2019 die neuen Core Pokémon Spiele kommen :)

Also ich wusste das zwar auch aber jemanden wie mekner Freundin die selber zockerin ist, durfte ich das Casual und Core Pokémon Problem gestern erstmal erklären.

Ich find es etwas frech ein Light Pokémon für den Preis zu verkaufen. Bei Mario Kart verkaufe ich auch keine Light Version ohne rennen sondern nur Arena Kampf :D.

Wenn die das der breiten Masse, hätten zugänglich machen wollen, finde ich hätte man auch eine andere preis Politik nehmen sollen. Hat einen etwas faden Beigeschmack. Aber gut man ist ja Fan und ich die ganzen alten Pokémon etc find ich auch geil. Aber Ka wieso die Kämpfe rausgelassen wurden, find ich total schade.

Werde ja wie erwähnt eh irgendwann mal mitnehmen und suchten :D

Mein Sohn wünscht es sich zu Weihnachten (natürlich mit diesem komischen Plastik-Ball). Mit "Sonne und Mond" ist er ganz gut klar gekommen, also dürfte er mit diesem Spiel auch nicht überfordert sein.

Werde es also am Freitag kaufen... Und für den Papa gibt's dann direkt Civilization dazu.

Falls keine Switch... Müller gibt’s gerade die Switch mit Ball und Pokémon Version im Pokémon Design.

Plus falls doch Switch vorhanden, gibt’s gerade das Game im aktuellen Prospekt glaube mit 5€ Rabatt Coupon.

Oder aber Digital gibt’s doppelte Gold irgendwas Punkte als vorbesteller, bedeutet 6-8 € auf den nächsten game Kauf.

Ich hab es mir auch bestellt, aber bin da eher Mitläufer. Mein Freund holt sich die Pikatchu-Version und traditionell besorge ich mir den Gegenpart. Wobei es mit nur einer Switch ja dennoch nicht unbedingt viel Sinn macht beide Versionen zu haben, oder? :?

Wie dem auch sei. Warte immer noch sehnsüchtig auf des richtige Spiel :tip:

Hast schon recht mit einer Switch ist das so ein Ding, und ja wie oben gesagt will auch lieber die richtige Version. Wir als Pärchen kaufen auch mit einer Switch nur ein Pokémon.... aber diese Teile jetzt gehen zuzweit ;). Falls Herr Wolke dadrauf Bock hat!

Reviews:

God is a Geek - 9
Press Start - 9
Gamesradar - 9
Wccftech - 8.8
EGM - 8.5
Gamepro - 8.5
Gamespot - 8
Metro - 8
Trusted Reviews - 8
Telegraph - 8
Destructoid - 7.5

Eurogamer - Recommended

Opencritic: 82%

strong-man.png

War mir irgendwo klar, dass die kein Spiel rau bringen, dass nicht wenigstens ansatzweise Spaß macht.
Dafür haben sie zu viel Erfahrung.

Überrascht bin aber dennoch mit den Wertungen.

Ich find es etwas frech ein Light Pokémon für den Preis zu verkaufen. Bei Mario Kart verkaufe ich auch keine Light Version ohne rennen sondern nur Arena Kampf :D.

Ich eben auch - ganz schlimm ist hier eben auch die zwei Editionen-Sache. Willst du alle Pokemon haben, brauchst du beide UND noch eine zweite Switch. Sowas für eine Konsole anzubieten, finde ich doch echt dreist.

Zurück
Oben