Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool dass man zu zweit spielen kann. das spiel wird also ne art remake der yellow edition + einige neue funktionen und features?
Ist schon immer mit der Unterschied zwischen beiden Versionen. Dein erstes Pokemon?also gibt es unterschiedliche pokemon in beiden spielen?
Ist schon immer mit der Unterschied zwischen beiden Versionen. Dein erstes Pokemon?
Also ja, dass hat sich weiterhin durchgezogen mit den zwei Editionen.ja, das erste. bei blau und rot war ich ca. 10-11 jahre alt und damals fand ich es schon doof das man nicht alle 150 pokemon holen konnte. wenn das immer noch so ist, brauch ich es auch nicht. bin leider zu alt um andere zu fragen ob sie lust habe zu tauschen (falls das auf der switch überhaupt geht)
ja, das erste. bei blau und rot war ich ca. 10-11 jahre alt und damals fand ich es schon doof das man nicht alle 150 pokemon holen konnte. wenn das immer noch so ist, brauch ich es auch nicht. bin leider zu alt um andere zu fragen ob sie lust habe zu tauschen (falls das auf der switch überhaupt geht)
Ich glaub das kann ich noch 100x erklären.
Online Marktplatz benutzen, tauschen ohne das jemand was machen muss, fertig.
Ich muss was machen. Ich muss fragen
Nein, im Ernst. Ich mag ehrlich gesagt dieses System nicht. Ich müsste, wenn ich ein spezielles Pokemon möchte, was in meiner Version nicht verfügbar ist, auf jemanden Zugehen, der es hat. Falls das aber niemand hat in dem Moment macht mir das schon diesen ganzen spielspaß kaputt. Bist im Endeffekt abhängig von x-Millionen leuten. vielleicht hole ich es mir für 20 euro das spiel, aber vollpreise.... meeehhhh
@.hack//Haseo Willst du dann mein Buddy sein? Ich hole pickachu und du Evolie?![]()
Ich hab noch immer den Traum über eine zelda BOTW ähnliche Wiese zu rennen und plötzlich stürmt eine Herde Tauros an mir vorbei, ich schaue in die Luft und sehe einen Schwarm Vogelpokemon an mir vorbeiziehen. wenn ich durch einen Wald gehe hängen Insektenpokemon an Bäumen, ein wildes Ursaring springt aus dem Busch und greift dich an. Du bist in einer dunklen Höhle und siehst nichts aber der schweif deines Glumandas, Ponitas etc erhellt die Höhle ein wenig oder dein Feuerpokemon zündet für dich eine Fackel an. Du rufst dein Goldini an Land aber es kann nur noch platscher, dein feuerpokemon will im Wasser nicht raus etc (für PvP dann eine Zukunftstechnik damit auch solche Pokemon normal an land kämpfen können weil sonst scheiße ne xD)
Also ein richtiges Konsolenpokemon mit AAA Budget könnte so heftig geil werden. Einfach nur ein Traum.
Aber die Umsetzung wäre so verdammt anspruchsvoll... Vorallem weil ich mir wünsche das man sich mehr um die Kampfanimationen kümmert und ein Biss halt wirklich ein Biss ist etc.
Wie traurig. Vielleicht Zeit für neue Freunde
Weil das ein Risiko ist und weniger geld bringt.
Wobei ein monatliches Abomodell für ein MMO Pokemon doch auch ne nice Idee wäre.
Mal abwarten was 2019 kommt aber ich erwarte lieber einfach ertsmal nur schon bekanntes und mehr nicht.
Battle between the Internet and local communication Battle / exchange is possible. However, it is not a function such as battle spot (rating battle, free battle, online tournament, etc.), GTS, and miracle exchange until " Pocket Monster Ultra Sun/Ultra Moon " is a little more simple function. We will introduce the contents at a later date. In addition, in order to use the above function, you need to join Nintendo Switch Online, which will be officially started from September.
Es ist doch bekannt, dass der Online Service bei Nintendo ab September kostenpflichtig wird. Für lokal wird man den Service wohl nicht brauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen