Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon: Let's Go Pikachu!/Eevee! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist schon immer mit der Unterschied zwischen beiden Versionen. Dein erstes Pokemon?

ja, das erste. bei blau und rot war ich ca. 10-11 jahre alt und damals fand ich es schon doof das man nicht alle 150 pokemon holen konnte. wenn das immer noch so ist, brauch ich es auch nicht. bin leider zu alt um andere zu fragen ob sie lust habe zu tauschen (falls das auf der switch überhaupt geht)

ja, das erste. bei blau und rot war ich ca. 10-11 jahre alt und damals fand ich es schon doof das man nicht alle 150 pokemon holen konnte. wenn das immer noch so ist, brauch ich es auch nicht. bin leider zu alt um andere zu fragen ob sie lust habe zu tauschen (falls das auf der switch überhaupt geht)
Also ja, dass hat sich weiterhin durchgezogen mit den zwei Editionen.
Du bist aber exakt die Zielgruppe :P heutzutage gibts auch viele Onlinetauschmöglichkeiten, da musst du nicht mehr fragen

Ich glaub das kann ich noch 100x erklären.
Online Marktplatz benutzen, tauschen ohne das jemand was machen muss, fertig.

Ich glaub das kann ich noch 100x erklären.
Online Marktplatz benutzen, tauschen ohne das jemand was machen muss, fertig.

Ich muss was machen. Ich muss fragen :D
Nein, im Ernst. Ich mag ehrlich gesagt dieses System nicht. Ich müsste, wenn ich ein spezielles Pokemon möchte, was in meiner Version nicht verfügbar ist, auf jemanden Zugehen, der es hat. Falls das aber niemand hat in dem Moment macht mir das schon diesen ganzen spielspaß kaputt. Bist im Endeffekt abhängig von x-Millionen leuten. vielleicht hole ich es mir für 20 euro das spiel, aber vollpreise.... meeehhhh

Ich muss was machen. Ich muss fragen :D
Nein, im Ernst. Ich mag ehrlich gesagt dieses System nicht. Ich müsste, wenn ich ein spezielles Pokemon möchte, was in meiner Version nicht verfügbar ist, auf jemanden Zugehen, der es hat. Falls das aber niemand hat in dem Moment macht mir das schon diesen ganzen spielspaß kaputt. Bist im Endeffekt abhängig von x-Millionen leuten. vielleicht hole ich es mir für 20 euro das spiel, aber vollpreise.... meeehhhh

Nein musst du nicht.

Marktplatz....
Su bietest dein Taubsi für ein Sandan
Oder du suchst Sandan und schaust dann was er dafür will fertig.

Bei ersterem musst du nichts machen ausgenommen warten bei zweiterem musst du halt die Liste durchgehen und schauen ob du das hast was er/sie haben will.

kein reden, kein gleichzeitiges online sein, kein nichts.

Nebenbei Wundertausch da tauschst du ein Pokemon von dir gegen irgendein zufälliges könnte alles sein.

nebenbei sind die Pokemon nicht selten und starter werden meist auch fast verschenkt. Grad die exklusiven pokemon sind immer im Angebot für die aus deiner edition IMMER!!!!!!
Ist ne arbeit von 10min und du hast alle die es in deiner Edition nicht gibt.

Ich hab noch immer den Traum über eine zelda BOTW ähnliche Wiese zu rennen und plötzlich stürmt eine Herde Tauros an mir vorbei, ich schaue in die Luft und sehe einen Schwarm Vogelpokemon an mir vorbeiziehen. wenn ich durch einen Wald gehe hängen Insektenpokemon an Bäumen, ein wildes Ursaring springt aus dem Busch und greift dich an. Du bist in einer dunklen Höhle und siehst nichts aber der schweif deines Glumandas, Ponitas etc erhellt die Höhle ein wenig oder dein Feuerpokemon zündet für dich eine Fackel an. Du rufst dein Goldini an Land aber es kann nur noch platscher, dein feuerpokemon will im Wasser nicht raus etc (für PvP dann eine Zukunftstechnik damit auch solche Pokemon normal an land kämpfen können weil sonst scheiße ne xD)

Also ein richtiges Konsolenpokemon mit AAA Budget könnte so heftig geil werden. Einfach nur ein Traum.
Aber die Umsetzung wäre so verdammt anspruchsvoll... Vorallem weil ich mir wünsche das man sich mehr um die Kampfanimationen kümmert und ein Biss halt wirklich ein Biss ist etc.

Absolut Mega wäre das! Wieso wird denn gesagt das es nur außerhalb von Nintendo klappt? Wollen die das gar nicht so ausbauen?

Wie traurig. Vielleicht Zeit für neue Freunde

Es ist nicht so das es nicht auch meine Meinung wäre, wenn wir da in nem Biergarten hängen und Einern haut ab um da mit Pokémon Go eins zu fangen hab ich halt auch mein Verständnis. Wenn ich da sage Jungens muss da mal eben was machen, sag ich selber als hardcore zocker das ist etwas bekloppt.

Wenn ich das dafür mich alleine mache sehe ich das natürlich anders. Meine "Hardliner" Meinung kommt halt wegen dem Spiel dazu weil es ja wegen der Anbindung so aussieht als geht es dahin und bei Pokémon Go hab es schon so fälle.

Das muss halt in so einer Runde nicht sein, hab das auch glaube ich, oben etwas doof ausgedrückt. Verbieten lass ich mir da sowieso nichts selbst wenn ich Lust dazu hätte :D

Bin auch bekennder nicht Fan von Go, wer zum Hype in Düsseldorf zur Arbeit musste weiß ich wovon ich rede. An der Kö wurden damals sogar Dixie Klos aufgestellt und alles der Straßenverkehr wurde lahm gelegt :D.

Weil das ein Risiko ist und weniger geld bringt.
Wobei ein monatliches Abomodell für ein MMO Pokemon doch auch ne nice Idee wäre.

Mal abwarten was 2019 kommt aber ich erwarte lieber einfach ertsmal nur schon bekanntes und mehr nicht.

Weil das ein Risiko ist und weniger geld bringt.
Wobei ein monatliches Abomodell für ein MMO Pokemon doch auch ne nice Idee wäre.

Mal abwarten was 2019 kommt aber ich erwarte lieber einfach ertsmal nur schon bekanntes und mehr nicht.

Denke auch alles was in so ne Richtung geht wie du sie beschreibst wäre ein Mega Bonus.

Die Ideen kann ich mir halt überhaupt nicht als was negatives vorstellen und vorallem auch machbar. Ist ja nicht so das es bei Nintendo damit wie bei CoD läuft wo jedes Jahr eins kommen kann/muss.

Pokémon Let's Go Pikachu & Eevee's Online Service Requires Nintendo Switch Online Subscription
Battle between the Internet and local communication Battle / exchange is possible. However, it is not a function such as battle spot (rating battle, free battle, online tournament, etc.), GTS, and miracle exchange until " Pocket Monster Ultra Sun/Ultra Moon " is a little more simple function. We will introduce the contents at a later date. In addition, in order to use the above function, you need to join Nintendo Switch Online, which will be officially started from September.

Es ist doch bekannt, dass der Online Service bei Nintendo ab September kostenpflichtig wird. Für lokal wird man den Service wohl nicht brauchen.

Zurück
Oben