Ich kauf wegem den jetz aber keine Switch. Hat Nintendo Pech gehabt. Mit nem richtigen AAA-Ableger hätt ich das. So erst 2019.
eat that, bigN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kauf wegem den jetz aber keine Switch. Hat Nintendo Pech gehabt. Mit nem richtigen AAA-Ableger hätt ich das. So erst 2019.
BigN wird das so bereuen!eat that, bigN!
Pokmon und gute Story?
Junge startet seine Reise, bekommt einen immer lächerlichwerdenderen Rivalen (Sonne/Mond mit einem Rivalen der sich über niederlagen freut natürlich beste xD)
Legedäres Pokemon schlag mich Tod, Organisation Megatrottel die den Protagonisten sogar ständig sagen was sie als nächstes machen.
Das einzige Pokemon das annähernd mal was gutes hatte und das rein von der Grundstory waren die S/W Games.
Und ich kann dir versprechen kein Pokemon wird jemals anspruchsvoll oder schwerer zugänglich. Das passiert nämlich auch erst dann wenn es um PvP geht ansonsten ist dem Spiel scheißegal wie gut deine Pokemon sind wenn du eh überlevelt bist.
Imo sollte man von einem richtigen neuen Pokemon Game einfach nicht zu viel erwarten. Die Vorstellungen sind unendlich und die Möglichkeiten der Umsetzung auch. Nintendo hat auch keinen Grund da zu viel ändern zu lassen weil sich die Games einfach unendlich gut verkaufen.
Chillen, schauen was gezeigt wird und gut. Wenn ich mir nämlich ein Konsolenpokemon vorstelle kann ich am Ende nur enttäuscht werden weil imo würde es bei mir in einem MMO enden mit Raids, echten Trainern im DS Style, Pokemon die auch altern und sterben können etc Was natürlich 95% der anderen leute scheiße finden würden. Aber für mich ist das eigentlich das beste Konzept für ein Pokemon mal ein MMO zu bringen das länger lauft und nebenbei halt immer noch das klassische "Handheld" Pokemon.
Beide Spiele sind auf Platz 1 und 2, die Switch auf 7. Verkauft sich super.
Ich denke auch viele habe auch nicht kapiert, dass es eben kein richtiges RPG ist. Ein anderer Teil kauft einfach jedes Pokemongame.
Und dann noch die, die eben damit anfangen weil die Go spielen und sich das dann doch mal so als Switchspiel ansehen wollen.
Mal was anderes, meint ihr auf der E3 zeigt Nintendo was vom 2019er?
Also ich kann vom aktuellen Pokemon auch mal die positiven Aspekte sagen:
- Pokemon folgen einen und die Dimensionen sind dabei sogar mehr oder weniger gut gelungen. Ein Gengar ist größer als der Trainer etc.
- Du kannst wirklich fliegen, also dein Glurak lenken. Hoffentlich ist es möglich auf allen größeren Pokemon die den Trainer tragen könnten so zu fliegen. Bei einem Taubsi wäre es leicht schräg. Musst ja nicht auf dem Rücken sitzen sondern kannst ja auch von krallen gegriffen werden fänd ich cool
- Keine Zufallskämpfe bekommst halt was du siehst fänds trotzdem nochmal besser wenn das pokemon zufällig Hilfe rufen kann und das dann manchmal seltenere sind
- Kleidung/Personalisieren von Pokemon Feier ich persönlich sehr und hoffe das man in Zukunft versucht das bei allen Pokemon umzusetzen damit mein Glurack halt was besonderes ist.
- CoOp.... richtig geil beste imo vom gezeigten (wenn es auch online geht)
Nein... Pokemon... Nintendo... >Sehr viele geheimnisse. Ist meistens so
Beide Spiele sind auf Platz 1 und 2, die Switch auf 7. Verkauft sich super.
Ich denke auch viele habe auch nicht kapiert, dass es eben kein richtiges RPG ist. Ein anderer Teil kauft einfach jedes Pokemongame.
Und dann noch die, die eben damit anfangen weil die Go spielen und sich das dann doch mal so als Switchspiel ansehen wollen.
Mal was anderes, meint ihr auf der E3 zeigt Nintendo was vom 2019er?
Also ich kann vom aktuellen Pokemon auch mal die positiven Aspekte sagen:
- Pokemon folgen einen und die Dimensionen sind dabei sogar mehr oder weniger gut gelungen. Ein Gengar ist größer als der Trainer etc.
- Du kannst wirklich fliegen, also dein Glurak lenken. Hoffentlich ist es möglich auf allen größeren Pokemon die den Trainer tragen könnten so zu fliegen. Bei einem Taubsi wäre es leicht schräg. Musst ja nicht auf dem Rücken sitzen sondern kannst ja auch von krallen gegriffen werden fänd ich cool
- Keine Zufallskämpfe bekommst halt was du siehst fänds trotzdem nochmal besser wenn das pokemon zufällig Hilfe rufen kann und das dann manchmal seltenere sind
- Kleidung/Personalisieren von Pokemon Feier ich persönlich sehr und hoffe das man in Zukunft versucht das bei allen Pokemon umzusetzen damit mein Glurack halt was besonderes ist.
- CoOp.... richtig geil beste imo vom gezeigten (wenn es auch online geht)
Nein... Pokemon... Nintendo... >Sehr viele geheimnisse. Ist meistens so
Zufallskämpfe können doch auch mit dem neuen Prinzip da sein. Ich mein du läufst rum, siehst ein Taubsi, dahinten ein Ratzfratz, die nächste Zeit nur weiter solche Pokemon. Und dann auf einmal hinten in der Ecke siehst du nen gelben Schwanz, rennst hin und es rennt weg - du hinterher mit Sprintstiefeln, holst es sein und bam - ein auf der Route seltenes Pikachu!Das mit den zufallskämpfen ja find ich auch so Lala. Vorher war es cool das dann da plötzlich ein seltenes Pokémon überraschend auftauchte.
Wie traurig. Vielleicht Zeit für neue FreundeFinde der einzige Grund für zwei versionen ist Geldmacherei.
Ich geb sicherlich nicht mit 32 wie son depp rum und frag wer mit mir tauschen will
Meine Kumpels Anwälte, Malermeister, Selbständige oder Angestellte ganz egal wissen das ich gerne zocke... wenn ich damit ankomme bin ich der Freund in der Gruppe der belächelt wird wie bekloppt der ist. Das überlasse ich weiterhin gerne Max Mustermann der nur nach Thailand fliegt wegen dem ach so gutem Essen...
Ich hab noch immer den Traum über eine zelda BOTW ähnliche Wiese zu rennen und plötzlich stürmt eine Herde Tauros an mir vorbei, ich schaue in die Luft und sehe einen Schwarm Vogelpokemon an mir vorbeiziehen. wenn ich durch einen Wald gehe hängen Insektenpokemon an Bäumen, ein wildes Ursaring springt aus dem Busch und greift dich an. Du bist in einer dunklen Höhle und siehst nichts aber der schweif deines Glumandas, Ponitas etc erhellt die Höhle ein wenig oder dein Feuerpokemon zündet für dich eine Fackel an. Du rufst dein Goldini an Land aber es kann nur noch platscher, dein feuerpokemon will im Wasser nicht raus etc (für PvP dann eine Zukunftstechnik damit auch solche Pokemon normal an land kämpfen können weil sonst scheiße ne xD)
Also ein richtiges Konsolenpokemon mit AAA Budget könnte so heftig geil werden. Einfach nur ein Traum.
Aber die Umsetzung wäre so verdammt anspruchsvoll... Vorallem weil ich mir wünsche das man sich mehr um die Kampfanimationen kümmert und ein Biss halt wirklich ein Biss ist etc.
Ein Unterschied bis auf die unterschiedlichen Pokemon, die man ingame finden kann, ist ob du am Anfang eben Pikachu oder Evoli bekommst.Ich habe jetzt nicht alles verfolgen können, aber was ist der unterschied zwischen den zwei Versionen. Gibt es da einen Unterschied?
Ein Unterschied bis auf die unterschiedlichen Pokemon, die man ingame finden kann, ist ob du am Anfang eben Pikachu oder Evoli bekommst.
also gibt es unterschiedliche pokemon in beiden spielen?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen