Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon: Let's Go Pikachu!/Eevee!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was spricht denn dagegen? Der Trailer hat mich auch noch nicht gänzlich überzeugt, aber als jemand, der seit dem GameBoy keinen Pokemon-Teil mehr angepackt hat, ist es nicht gänzlich uninteressant.

Ich denke das Ziel ist es die Leute vom Pokemon Go Hype angreifen zu können.
Win Win für Pokemon Go selbst und die Switch auch. nebenbei dadurch das man echt bei einer geringen Anzahl an Pokemon bleibt, anscheinend alles etwas simpler ist (keine TM's etc) wohl einfach ein sehr guter Einstieg für diese Leute.

Denke jeden Fan der Serie ist das Game zu wenig auch wenn trotzdem jeder zugreifen wird.

Imo keine 60€ wert.... Hätte man gleich für 39,99 anbieten sollen. Grad weil man wieder zwei Editionen bringt.

Evtl kann man damit auch leben wenn es wie bei Zelda wird. Da kommt alle paar Jahre mal ein großer Titel aber viele kleine, auch sehr gute Titel nebenher. Wäre für hier wohl auch ein guter Weg um die Zeit für qualitativ gute Arbeit an der wirklichen Hauptreihe zu bringen und trotzdem die Kohle die man damit jedes Jahr aufs neue macht nicht in den Sand zu setzen.

Ob das jetzt die alleinige Zielgruppe sein soll, sei mal dahingestellt. Ich denke aber grundsätzlich, dass es einige Leute anspricht, die ansonsten keine Berührungspunkte mit der Reihe hatten. Fans dürfte man damit wohl nur bedingt ansprechen können. Ist in meinen Augen in jedem Fall nicht mehr "Kuh melken", als ein Ratchet & Clank oder Shadow of the Colossus. Kann man natürlich grundsätzlich so sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pokémon Let's Go Pikachu already #1 Bestseller on Amazon.com

f3460xj.png

7974nwoph.png

IllegalQuarrelsomeIguana-max-1mb.gif

Da ist die Zielgruppe wohl doch sehr groß. :D

Es ist Pokemon.
Die Verkäufe der Switch werden ja jetzt echt interessant. Kann mir zwar nicht vorstellen das die beiden games so gut an den Mann gehen wie halt 70% für den 3DS ABER die Switch zahlen dürften alleine weil es einfach Pokemoin ist extrem stark steigen was halt auch gut ist um das ganze 3DS geschäfft immer mehr auf die Switch verlagern zu können.

Was ist denn dieses Evolvi genau ? Ist das nen richtiges RPG ..ofer nur so eine art battlearena wo man deine Pokemons gegeinander antreten lässt?

find das persönlich eh ziemlich fragwürdig mit den zwei unterschiedlichen editionen. mit sowas kann auch nur nintendo davon kommen.

Es hatte mal einen Sinn und es ist auch jetzt noch sinnig. Tauschen war/ist halt ein wichtiger Faktor bei Pokemon aber die haben es die letzten Jahre auch hart übertrieben. Wenn man es jetzt Online Regelt mit den spawns der Pokemon etc dann wird das imo hinfällig. Lass das Game halt zu beginn zufällig entscheiden welches Legendäre Pokemon du zu sehen bekommst und gut ist.

Und um genau zu sein sind es ja mittlerweile nicht nur 3 Games pro Gen sondern schon 4.
Rot-Blau-Gelb
Gold-Silber-Kristall
Rubin-Saphir-Smaragd
Diamant-Perl-Platin
Schwarz-Weiß-S2-W2
X-Y (positive Ausnahme)
Sonne-Mond-UltraM-UltraS

Zwischendrin dann Remakes zu Gen 1, 2 und 3 auch jeweils in doppelter Ausführung.

Aber mittlerweile brauchst du durch Online tauschen etc eh nur eine Edition. Weshalb es eigentlich sogar egal ist ob die 1,2 oder 8 Editionen bringen würden solange die Leute halt auch jede Edition etwa gleich oft kaufen.

Bei mir wirds übrigens Lets Go Evolie weil ich liebe Evolie. Aber imo ist das mit nur einem neuen Pokemon (bitte lass es eine Evolie entwicklung sein) schon echt etws traurig was man da bringt. Selbst Pokemon Go hat halt mehr. Nebenbei sind zur Mega Entwicklung auch keine Infos da.

Versteh mich nicht falsch, ich will nicht sagen das es schlecht wird geschweigedenn das es keiner kauft, aber es ist augenscheinlich pokemon lite was mich halt verwundert. Quasi das equivalent zu Gran turismo Prolog :D

Ja, wie gesagt, mich hat der Trailer auch nicht gänzlich überzeugt. Ich warte aufs Treehouse-Event. Wenn es mehr in Richtung Pokemon Go geht und weniger in die RPG-Richtung, ist das Ding für mich eh gestorben.

Was ist denn dieses Evolvi genau ? Ist das nen richtiges RPG ..ofer nur so eine art battlearena wo man deine Pokemons gegeinander antreten lässt?

Evolie ist ein ganz besonderes Pokemon. Es hat mehr Entwicklungsformen als jedes andere Pokemon.
feuerstein - Flamara
blitz - Blitza
Wasser - Aquana
Hohe zuneigung + Level up bei nach - Nachtara
hohe Zuneigung + level up bei Tag - Psiana
zuneigung + eine fee attacke und level Up = Feelinara
Die letzten beiden Eis/Pflanze müssen sich in der Nähe eines bestimmten Ortes entwickeln wo z.B. ein mossstein steht etc

Und ja ist ein abgeschlanktes, Gen 1 Pokemon Game mit MP und Pokemon Go support.

Zurück
Oben