Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon: Let's Go Pikachu!/Eevee! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die Lets Go Evolie durchziehen dann will ich aber auch endlich typ Geist und Drache.
Ich liebe Evolie echt aber immer wenn ne neue Edition kommt ohne ne Evolie Entwicklung bin ich innerlich am weinen.

Die Namen sind doch das bisher einzig sichere, oder?

Wahrscheinlich bzw machen die auch Sinn.

Rot hatte Pikachu und Blau hatte nen Evolie beides zusätzlich zu den normalen Startern da hatte Rot halt Bisasam und Blau Glumanda.
Ja auch wenn man annehmen würde Rot, Blau hätten Glumanda bzw Schiggy weil sie dieselbe Farbe im namen haben. xD

Imo macht es mittlerweile sogar mehr Sinn weniger neue Pokemon zu entwickeln als alternative Formen wie in Sonne und Mond zu bringen. Nebenbei perfekter Zeitpunkt Raichu eine Megaentwicklung zu geben. Normale geht ja wegen Pichu nicht mehr ausgenommen es wäre das erste Pokemon mit 4 Entwicklungen in Folge.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab ja null Ahnung von Pokemon-Spielen, aber sieht ja ganz gut aus. Hoffe nur, dass Pokemon Go nicht notwendig ist, um wirklich alle Pokemon fangen zu können. Der Pokeball ist stumpf. Scheint ja eine sehr simple Steuerung zu sein, wenn der als Eingabeoption funktioniert. :D

Der Pokeball ist mal wieder Geldmacherei von Nintendo. So wie mir das scheint, braucht man Go nicht unbedingt. Es ist nur kompatibel - hoff ich zumindest.

Hab irgendwie gedacht bei mir löst ein Trailer dazu voll den Freudentaumel aus, aber jetzt bin ich irgendwie etwas ernüchtert. Weiß gerade nicht recht was ich davon halten soll. Die Grafik finde ich ehrlich gesagt auch echt schrecklich ...

Aber Pokemon für Switch! Das ist ja alles was zählt :)

Ich muss den Trailer vielleicht noch öfter anschauen. Dann springt der Funke bei mir vielleicht auch mehr über. Es sieht eben meiner Meinung nach auf dem 3DS genauso aus, aber jetzt hab ich hier immerhin die Switch und einen großen Fernseher dazu - also will ich mehr :D Aber das war jetzt mein erster Eindruck. Ich lass das jetzt mal sacken. Geholt wirds ja sowieso :D

Ich war anfangs auch nicht sicher, ob das jetzt genau der Trailer für DAS Rollenspiel sein soll, dass wir solange erwarten oder schon wieder so ein Arena-Dingens, weil so viele Bälle flogen xD

Ich kenne die anderen Spiele gar nicht, deswegen bin ich da vielleicht auch etwas einfacher visuell zu überzeugen. :D

Wer würde das bei dem süßen Pikatchu und Evoli auch nicht? :D

Aber es soll auch wieder mal zwei Spiele geben, oder? Das finde ich auch etwas mies. Wir hatten uns immer beide Editionen zum Tauschen geholt, aber eine Switch holen wir uns halt nicht zwei Mal :|

Werden Pokemon-Spiele nicht immer im Duo veröffentlicht? :D Falls ich es holen sollte, dann wird es Pikachu.

Eigentlich schon. Wie bereits gesagt, Nintendo versteht was vom Geldmachen :D

Ich hätt mir Evoli geholt, aber mein Freund hat schon protestiert - also wird es Pikatchu. Mir aber auch egal. Beides süß :liebe:

Ich will aber auch mein Bisasam haben. Die üblichen Starter zu ersetzen und Kanto zu nehmen, na ja :(

Schnackfische. Ihr werdet am Ende alle den Pokeball besitzen... :D

feature-callout-product.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schnackfische. Ihr werdet am Ende alle den Pokeball besitzen... :D

feature-callout-product.jpg

Ich kaufe schon so super selten Extra-Controller, da werde ich mir nicht so ein Ding kaufen, welches ich eh nur für ein Spiel benutzen kann. Bin aber mal gespannt, wo der preislich liegen wird.

Einzig einen Angel-Controller würde ich mir gönnen, wenn mal ein geiles Angelspiel rauskommen sollte. :D

Zurück
Oben