gerade gesehen dass hack nicht mehr dabei ist, was ist da denn los?
Verwarnung + Auszeit.
siehe scheiss Liebes Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade gesehen dass hack nicht mehr dabei ist, was ist da denn los?
kommt das neue Pokemon nur für die Switch? Oder auch wieder 2/3DS? Ich würde mir ungern ne Switch nur dafür kaufen müssen
Das Problem mit der Serie an sich ist, das das Pokemon fangen an sich sehr eintönig ist/war für sehr viele. Nur den Ball mit ner Taste werfen ist einfach nicht zeitgemäß (ich bin auch damit zufrieden, aber man kann das heutzutage durchaus komplexer, spannender und besser gestalten). Ich wünsche mir nach wie vor ein gigantisches Pokemon (und die Switch könnte es liefern.)Ich hoffe die letzten leaks stimmen nur bedingt.
Zu viel Pokémon Go da drin versaut vieles was ich mir gewünscht hab. Die Verbindung find ich aber OK wenn ich z.B. am Smartphone die Eier brüten kann und kleinere Sachen aber der Leak jetzt sprach davon Pokémon wie in Go zu fangen und das wäre einfach nur nervig. Die sollen dann lieber einfach die Spawns mit Updates ändern, bestimmte Zeiträume für gewisse Pokémon und solchen schnick schnack über die Server regeln.
Stimme dir zu im Prinzip. Dennoch finde ich, dass man das Gameplay schwerer und komplexer gestalten kann. Es ist einfach irgendwann statisch geworden und hat sich nicht mit der Zeit und den Möglichkeiten mitbewegt (da nehm ich jetz Internet mit rein). Ich hab z.B. noch keine Switch, und wenn das Spiel ein simpler Reboot mit neuer Grafik ist und wirklich nur 151 Pokemon bietet, werde ich nicht dafür ne Switch kaufen. Und ich habe schon nen 3DS nur wegen dem neuen Pokemon gekauft. Aber 350 is mir zuviel, wenn sie nicht echt was ändern. Und ich kenn ne Menge Leute in meinem Freundeskreis, die das genauso sehen. Pokemon hat ne eigene Zugkraft, und kann nochmal die Switchverkäufe deutlich ankurbeln. Aber dazu muss es was ändern.Also ob ich jetzt mit dem Finger wischen muss oder den Ball mitr A werfe ist imo nicht das Problem.
Das Problem ist es ehe wenn Fangrate etc nicht so sind wie bisher oder besser.
Die Serie rebooten geh ich mit komform kann man machen.
Aber Pokemon Switch sollte eben das Internetzeitalter nutzen und ehr die Onlineanbindung und die Möglichkeiten dadurch in den Fordergrund stellen. Tauschen ist wichtig imo und das funktioniert einfach nicht wenn jeder immer dasselbe fangen kann.
Nebenbei muss das imo auch nicht eine Region sein. Warum nicht die Regionen auf die Welt aufteilen etc.
Also das gameplay von Pokemon ist nicht das problem das ist deep aber dieses feeling von Rot/Blau wo man echt noch mit freunden getauscht hat fehlt mittlerweile und da sollte man imo ansetzen.
PvP ist super, keine Frage. Wenn auch zu einfach im Soloplayer.Langweilig ist es nur weil Pokemon nicht skalieren bzw. der Computer so schlecht ist.
Das PvP Gameplay zeigt ja die Stärken die Pokemon hat.
Aber imo führt für ein wirklich sehr sehr sehr gutes Pokemon nichts an eine größere Onlinekomponente vorbei. Dann könnten es selbst 200000000 Pokemon sein wenn die wechseln etc hat man wieder Grund zum tauschen etc. Evtl auch mal weg von Zufallskämpfen hin zu pokemon die man sieht bzw. Silhouetten whatever.
PvP ist super, keine Frage. Wenn auch zu einfach im Soloplayer.
Aber bei über 800 möglichen Pokemon ein Remake von Gelb zu machen, das nur 151 bietet, und etwas Pokemon Go drin hat, scheint mir nach "wir nutzen den Go Hype aus und verscherbeln an die noch schnell ein Pokemon". Mich würde das jedenfalls nicht zum Kauf einer Switch bringen. Auch mit tollen Onlinefeatures wäre mir das einfach zu wenig. Die Leaks sind jedenfalls nicht motivierend.
Weiß jemand wie verganene Leaks bei Pokemon waren? Angeblich soll der Typ der geleaked hat schon bei älteren Recht gehabt haben.151 ziehen die eh nicht durch auch wenn ich verstehen kann wenn man nicht gleich alle rein bringt. Nehm mal an da durfte eh viel neu gemacht werden und je nachdem wie gut die Grafik wird, wird es auch aufwendiger als auf dem 3DS.
Aber ich schau einfach mal. Switch kauf ich eh bei gelegenheit dann wird auch pokemon gespielt.
Weiß jemand wie verganene Leaks bei Pokemon waren? Angeblich soll der Typ der geleaked hat schon bei älteren Recht gehabt haben.
Wäre echt ein simples Grafikupdate + PokemonGo für dich ein Grund es zu kaufen? Wenn das der Fall ist, verstehe ich, wieso man sich eher keine Mühe gibt, ein richtig großes Pokemon rauszubringen. Man kriegt vermtl. auch mit viel weniger Aufwand genug verkauft (zu meiner Schande werde ich es vermtl. auch besitzen).
Ich glaube erstmal nichts bis etwas offizielles kommt. Aber das oben wäre schon genial ... das wären dann 3 Regionen. Kanto + Mittelinsel + Johto.Nintendo soll endlich mit offiziellen Infos rausrücken. Aber das oben ist ja schon sehr umfangreich. Mal sehen, was alle davon stimmt.
Ich glaube erstmal nichts bis etwas offizielles kommt. Aber das oben wäre schon genial ... das wären dann 3 Regionen. Kanto + Mittelinsel + Johto.
Hätt ich Bock drauf. Erst 8 Arenen und Hauptstory, dann "Inselwanderschaft" in Johto mit selben Umfang. Dann kauf ich auch ne Switch dafür.
Ich kenne die Switch jetz nich so, aber sie müsste doch wesentlich bessere Möglichkeiten haben, was die Musik angeht im Vergleich zum 3DS? Vllt meinen sie einen Sprung von dieser 8bit-anmutenden Musik?Gerade sowas wie mit der legendären Musik klingt echt komisch. Ansonsten sind ja ganz coole Sachen dabei, bis auf das kampfsystem das sich dort nichts ändert.
Ich glaube erstmal nichts bis etwas offizielles kommt.
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen