habs schon ca 25 stunden gezockt (story ca. zu 70% durch, hab das spiel etwas früher bekommen) und denk ich hab auch genug gesehen
ja is schon klar, es ist open world und es gibt x neue features etc die alle auch gut sind, is ja toll und so
aber das spiel befindet sich in nem technisch so desolaten zustand, sowas habe ich wirklich noch nie zuvor gesehen. absolut unspielbar. da kann das spiel noch so viele coole pokemon und noch so viel open world haben, da ist trotz dem alle hoffnung verloren. glitches gibt es am laufenden band, konstant zu jeder zeit. das spiel stürzt auch schon mal ab. es ist erbärmlich sich anzusehen, wie das spiel verzweifelt versucht die 30 fps zu halten aber selbst wenn auf dem bildschirm nix los ist manch mal nicht mal in die nähe von 20 kommt. wie häufig ich oder meine pokemon durch irgendwelche wände geglitcht oder durch den boden gefallen sind kann ich gar nicht nachzählen. wollte mal n kampf starten um das pokemon das da rumlief zu fangen, aber aus irgendeinem grund gabs ums pokemon herum ne unsichtbare mauer und ich konnte es nicht bekämpfen
hab noch nie ein so unfertiges spiel gezockt und ich kann nur davon abraten, sich das neue pokemon zu kaufen. es gibt hier und da zwar geiles gameplay aber der spaß den man alle 30 min lang für 10 sekunden hat wird durch die beschissenen nervigen und ablenkenden grafikglitches und bugs einfach sofort kaputt gemacht.
wer sich das spiel nicht gekauft hat sollte es einfach ignorieren dass das spiel existiert und irgendwas altes noch mal zocken
hab sogar die technik von sw/sh sd/lp und pla toleriert und in den spielen jeweils hunderte stunden verbracht, weil die spiele im kern trotz dem spaß machen. aber das hier ist schlimmer als alle drei spiele zusammen und ich halte es echt nicht mehr länger durch so ne scheiße zu spielen
Habe es nicht gespielt, aber was ich so lese bezüglich der Grafik und der Performance könnte ich mich aufregen. Nintendo soll endlich mal ausm Quark kommen und ne vernünftige Konsole schaffen, damit man dafür auch vernünftige Games machen kann!
hat imho nix mit der konsole zu tun. will daran erinnern dass monster hunter rise und xenoblade chronicles 3 existieren und 100000 mal besser als dieser abfall hier aussehen. man muss es nur wollen.