Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Server nicht gefunden. Spontan würde ich sagen, dass is was die Leute aus seinen Aussagen hören wollten. Soweit ich mich erinnere hat er aber gesagt, dass kein Releasedatum feststeht und im Moment sie sich auf die Server konzentrieren.
Das ist nicht die einzige Seite wo man es nachlesen kann.
Wir werden es am 1.8. sehen. Warum muss man eigentlich immer so mißtrauisch sein?

ich weiss auch nur davon dass es mal kommen sollte, gefühlt aber nicht mit dem ersten Update. Detaillierte Infos was mit dem kommenden Patch Anfang August (das Datum liest man auch immer wieder - wurde das mal offiziell verlautet?) kommen soll habe ich neben der Gerüchteküche bislang auch nicht gelesen.

Man wird sehen ..

Ich habe derzeit gar keine Pokebälle mehr... Müsste also entweder Geld in die Hand nehmen oder zu Fuß rumspazieren. :/
Wenn ich gar nichts von beiden will, wie komme ich zu Bälle? :gerri:

Ich habe derzeit gar keine Pokebälle mehr... Müsste also entweder Geld in die Hand nehmen oder zu Fuß rumspazieren. :/
Wenn ich gar nichts von beiden will, wie komme ich zu Bälle? :gerri:

Rumlaufen geht mir mittlerweile auch am meisten auf den Sack :D Bei der Hitze wegen so einem blöden Ei kilometerweit zu laufen (und dann wird die Hälfte nicht gezählt) mache ich nie wieder, am Anfang ist man noch übermotiviert.

Naja, stark sind die oft nicht. Aber an manche würde man ohne die 10km Eier nicht herankommen. Ausser Evoli habe ich von den anderen kaum eines mal so gefunden. Und Evoli bringt extrem viele Bonbons mit, so dass man direkt entwickeln kann.

Steigt mit jedem Level kontinuierlich. Mit lv 16 hab ich ein 700er Ibitak gefangen. Mit lv 18 sind immer wieder welche zwischen 300 und 500 dabei.

Am schnellsten levelt man die aber durch Evolution. Ein 530er Pipi ergab ein 1020er Pixi.

So Level 11. Wann genau fängt man jetzt eigentlich die starken Pokémon? Über 300 hab ich noch nie was gefangen.
Problem bleibt bei mir der Sternenstaub. Ja, man fängt mit Level 17, wo ich bin, ab und zu Pokemon um die 600-700. Aber diese auf über 1000 zu bringen (darunter ist ja jetzt gar nicht mehr so interessant) ist extrem teuer. Meist sind das schon die Endstufen, keine Evoli oder so.

Problem bleibt bei mir der Sternenstaub. Ja, man fängt mit Level 17, wo ich bin, ab und zu Pokemon um die 600-700. Aber diese auf über 1000 zu bringen (darunter ist ja jetzt gar nicht mehr so interessant) ist extrem teuer. Meist sind das schon die Endstufen, keine Evoli oder so.

darum möchte ich mir den sternenstaub aufheben bis ich irgendwann mal in ein höheres Level komme..

Ist auch sinnvoll. Ich hab in meinen sehr frühen Tauboss unmengen gepumpt und der hat die 1000 immer noch nicht ganz erreicht :D

Aber selbst um von RPS den 1020 Pixi wirklich hoch zu bringen, bräuchte man sehr viel. Mit sehr hoch meine ich schon so um die 1800, da liegen die bei den Arenen momentan in der Gegend.

Ja, aber Sternenstaub zu benutzen bei fertigen Evolutionen ist imo Verschwendung.
Dann lieber die Vorevolution auf 1000 pushen, da müsste dann ein ca 2000er rauskommen.

Habs hier in Köln ganz gut.
Gibt Glumanda Hotspots, Schiggy Hotspots nur Bisasam noch nichts von gelesen.

Eigentlich gibt es hier fast alles ohne Ende wenn man weiß wo. Muss mir mal Zeit zum Glumanda Farmen nehmen.

Sammeln jetzt aber so 40Pokemon zum entwickeln damit sich das Glücksei lohnt. Sollte dann zwischen 21 und 22 sein.
Eigentlich hocken wir hier immer nur zwischen 3 lockmodulen. Je nach Ort hat man da schon ziemlich nette Sachen. Ab und zu tauchen dann auch letzte Entwicklungsstufen wild auf wie z.B. Turtok, Garados etc

Technischer Ingress Stand von 2012-2013, nutzen nun natürlich alle damaligen Bots als Revival.

http://www.chip.de/news/Pokemon-Go-...loss-kein-Geld-mehr-reinstecken_97367033.html
Klingt nach einem frustrierten User... Ziemlich unnötiger Comment imo.

ich hab auch kein Geld für das Spiel ausgegeben (weil ich von der Couch aus je nach Laune des GPS 1-3 Pokestops hab), aber wenn einem das Spiel Spaß bringt, seh ich hier kein Problem, n paar Euro auszugeben, da die Monetarisierung wirklich vorbildlich integriert wurde und man eigentlich alles auch ohne Geld erreichen kann.

Zurück
Oben