Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merke bei denen keinen Unterschied![]()
Bei mir kommen richtig schlechte trotz Himbeere und Superball oft 4 mal wieder raus. Und dann regt es richtig aufDoch, gibt's schon einen. Hab aktuell 0 Pokebälle und 3 Superbälle. Wie konnte das nur passieren![]()
Bei mir kommen richtig schlechte trotz Himbeere und Superball oft 4 mal wieder raus. Und dann regt es richtig auf![]()
Bei mir droht auch Ballmangel weshalb ich Ratten, Tauben und Fledermäuse schon gar nicht erst fange. Und heute hat bei mir kein einziger Pokestop funktioniert, weder was bekommen noch EP![]()
Ja, ich hab zwei Bälle noch oder so. Bei mir fliegen sie neuerdings auch andauernd daneben....
Irgendwie kommt es mir auch vor, als bekäme man viel weniger Bälle. Sonst immer so 70 normale/70 blaue gehabt. Blaue sind mir mittlerweile ausgegangen und von den normalen noch 21. So ein scheiß Schiggy hat aber auch 11 blaue + 11 Himbeeren gefressen
Dafür halt zahllose Tränke und Beleber.
Letzter Stand war doch von der Comic Con, und da haben sie gesagt das sie am Tasuch arbeiten aber kein Releasedatum haben.Anfang August soll ein größeres Update kommen. Tauschen ist dann u.a. möglich.
Server nicht gefunden. Spontan würde ich sagen, dass is was die Leute aus seinen Aussagen hören wollten. Soweit ich mich erinnere hat er aber gesagt, dass kein Releasedatum feststeht und im Moment sie sich auf die Server konzentrieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen