Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss sagen sooo ganz langsam aber wirklich langsam verliert es seinen Reiz. Spiel es jetzt genau seit einer Woche auf den Tag und es "Catcht :gerri:" nicht mehr so. Ich war schon überall in meiner Umgebung so langsam wiederholt sich das alles. Hab jetzt auch nicht wirklich bock in eine andere Stadt deswegen zu fahren^^. Hab schon etliche Module angeworfen, etliche Pokemon gefangen und viele Arenen geschlagen/unterstützt. Viel Abwechslung kommt da mit der Zeit natürlich nicht mehr, aber hey ist halt nur ne App womit ich bisher echt ne Menge Spaß hatte.

Ich muss sagen sooo ganz langsam aber wirklich langsam verliert es seinen Reiz. Spiel es jetzt genau seit einer Woche auf den Tag und es "Catcht :gerri:" nicht mehr so. Ich war schon überall in meiner Umgebung so langsam wiederholt sich das alles. Hab jetzt auch nicht wirklich bock in eine andere Stadt deswegen zu fahren^^. Hab schon etliche Module angeworfen, etliche Pokemon gefangen und viele Arenen geschlagen/unterstützt. Viel Abwechslung kommt da mit der Zeit natürlich nicht mehr, aber hey ist halt nur ne App womit ich bisher echt ne Menge Spaß hatte.
Geht mir auch so. Kick und Wendepunkt war der Moment, wo ich gemerkt habe, dass ich jede Arena einnehmen kann... und sie nach spätestens 1 Std eh wieder weg ist.

Es wird Zeit, dass sie das tauschen usw. reinpatchen

bislang kein Problem, hab noch soooviele ungesehene/ungefangene Einträge im Pokedex, hab noch so viele Entwicklungen durchzuführen, ein wenig mit den IV Werten rumprobieren und bessere Monster zu finden ...

Mit Arenen hab ich bislang kaum was gemacht, wenn es gelbe in der Nähe hat hol ich mir den Daily Bonus damit, aber sonst lass ich die eigentlich links liegen.

BTW hat wohl mittlerweile schon einer alle aktuell frei verfügbaren Pokemons gesammelt:

a6eeaa23-c3ff-4be7-abea-c7a70c7d499d.jpg

Kollege meinte, er hätte im TV gehört, dass Nintendo an dem Game am wenigsten verdient. Stimmt das?

Theoretisch. Sie bekommen 10% der App Einnahmen. Sie halten aber 30% der Pokemon Company und einen unbekannt hohen Anteil an Niantic, die beide am meisten bekommen. Außerdem ist ihre Aktie um mehr als 100% gestiegen und Pokemon ist in aller Munde, was sich auch auf 3DS und 3DS Pokemon Spiele auswirken dürfte.

Gerade in der Stadt gewesen mit drei Pokestops an denen permanent eine Lockmodul aktiv war. Locker 50 Leute ganz gechillt mitm Handy unterwegs.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. :D

Zurück
Oben