Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke nicht. Alleine ich kenne ja schon mindestens 5 Leute die es inzwischen zocken ohne jemals pokemon gespielt zu haben. Man will es zugänglich halten und den Focus auf das erkunden legen. Dabei muss es simpel zugänglich und kämpfe schnell spielbar sein.
Wird doch Kämpfe geben, gegen Freunde um die CP zu steigern. Soll mit einem der nächsten Updates nach dem Tausch kommen. Chillt mal. Erstmal stabiler *hust hust* Launch, wenns dann halbwegs mal ÜBERALL läuft, gibts schon noch alles/mehr. Und ich bin mit dem ganzen Pokemonzeug auch aufgewachsen, hab alle Teile gekauft und mehrfach gespielt, Karten gesammeln, Serie geschaut, Pokemon gemacht und Kuscheltiere gehabt. Und ich find das Spiel klasse. Will ich ein klassisches Pokemon, spiel ich die Gameboyteile. Das hier hat eine andere Intention und wird schon noch mehr Inhalt bekommen, ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock ewig an fights zu hängen. Ich will mit vielen Leute einen Haufen Spaß haben, und das mit Pokemon. Und den bekomme ich, und die Masse wohl auch, so gut wie das Game ankommt. Keine Ahnung wieso alle immer nur meckern müssen. Wenn man keinen Spaß damit hat, lässt man es halt. Aber ich kenn Dutzende die mit mir mit Pokemon aufgewachsen sind, und jeder einzelne findet das Spiel einfach super. Kindheit reloaded. Und das so viele auf die herab schauen, die kein Pokemon kannten vorher. Wow. Seid doch mal froh das die sich jetz auch so einfach dafür begeistern, und es mal zur Abwechslung so viel tolles zu hören gibt, was mit Gaming zu tun hat und Menschen, vielen Menschen aus jeder Altersklasse (Ja ich hab einem Rentner auch das Game erklärt nachdem er mich auf der Straße angesprochen hat, und er hat es sich dann stolz mit Prepaidvolumen geholt, is doch cool). Also ich feier das Game. So, und ich bin jetz wieder draussen, drei 10 km Eier wollen schlüpfen. :hurra:

Es mag ja sein das es sehr viele leute spielen (den unterschied zwischen ausprobieren und ernsthaft spiel mal ausen vor). ich mein das game wird sogar bei uns im lokalradio gefühlt 10 mal am tag erwähnt. Die prozentzahl der nutzer die das game aber wirklich gut finden, insbesonderer derrer die mit pokemon rot/blau/grün großgeworden sind würde mich doch mal stark interessieren.
Bei mir auf der Arbeit ist alles voll mit Leuten, die mit den alten Pokemon-Spielen aufgewachsen sind und die lieben GO.
Auch sonst im Umfeld höre ich eigentlich nur diese Meinung, zumindest von Leuten, die sich irgendwie für Spiele interessieren.

Konträr zu deiner Meinung hab ich ehrlich gesagt privat noch niemanden gehört, der Pokemon-Fan ist, GO aber nicht mag.

EDIT: Ich hingegen bin ohne POkemon aufgewachsen (war damals zu alt und Pokemon war für kleine Kinder :D ) und find GO auch super.
Wollte schon öfter mal Zugang zu der Materie finden, hab mir dafür mal Pokemon X gekauft, aber nach knapp 2 Stunden aufgehört, weil ich es absolut lame fand.

Die Skurrilsten Pokemon fundorte:
600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

Ich war gestern in der Nähe eines PokéStops. Wie aktivier ich den denn, wenn ich vor Ort bin?

Gibt es Tipps für das Werfen mit den Pokébällen? Damit komm ich gar nicht klar...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern in der Nähe eines Pokéstops. Wie aktivier ich den denn, wenn ich vor Ort bin?

Gibt es Tipps für das Werfen mit den Pokébällen? Damit komm ich gar nicht klar...
Wie @Eventer sagt: wenn du nahe genug an einem Pokestop bist, ändert der sein Aussehen. Dann drauftappen und die Scheibe mit dem Finger so lange drehen, bis Items rausfallen.
Je nach deinem Level sind das Pokebälle, Tränke, Beleber, Eier etc.

Muss nachher mal vor die Tür. Ich fang bei mir nur noch Rattfratze und Hornlius.
Aber war noch kein so starker Rattfratz dabei, dass sich das Entwickeln zu einem Rattikarl lohnen würde. Und ich hab keinen Bock, da dutzende Bonbons reinstopfen zu müssen, bis der konkurrenzfähig ist.

Langsam wird es echt witzlos. Stehe vor Level 8 und habe keine Bälle mehr, weil ich bestimmt schon 40, 50 an Disconnects/Reboots verschwendet habe. Neben der wilden Flugbahn beim Werfen ein weiterer Bummer, da kannst du ja 24/7 an einem Pokestop rumhängen.
Unter diesen Umständen ist es blanker Irrsinn, Bälle gegen Echtgeld zu (ver)kaufen. Zumindest könnten sie sich das Eingestehen und, so wie es Bamco, Square & Co. mit ihren F2P-Titeln auch tun, gratis Bälle als Entschädigung verteilen.

Langsam wird es echt witzlos. Stehe vor Level 8 und habe keine Bälle mehr, weil ich bestimmt schon 40, 50 an Disconnects/Reboots verschwendet habe. Neben der wilden Flugbahn beim Werfen ein weiterer Bummer, da kannst du ja 24/7 an einem Pokestop rumhängen.
Unter diesen Umständen ist es blanker Irrsinn, Bälle gegen Echtgeld zu (ver)kaufen. Zumindest könnten sie sich das Eingestehen und, so wie es Bamco, Square & Co. mit ihren F2P-Titeln auch tun, gratis Bälle als Entschädigung verteilen.
Es zwingt dich doch keiner das Spiel zu spielen, oder? ;)

Zurück
Oben