Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach komm, du weisst genau was ich meine. Oder willst du mir allen ernstes versuchen weiszumachen, dass diese Nutzerzahlen allein durch Jugendliche zustande kommen? Ich hab mehr Erwachsene damit hantieren sehen als Jugendliche.

es geht einfach immer noch nicht in meinen kopf warum man das gameboy kampfsystem nicht 1 zu 1 portiert hat.

Ich würde das nur noch suchten. aber das game ist so einfach das lahmarschigste game der welt. diese jugend heutzutage ist echt mit jeden crap zufrieden.

Ich danke dir für diesen Kommentar! Ich hab den Release nicht wirklich mitbekommen und war kurz überrascht wie Bekannte von mir über Pokemons am Handy redeten. Erst dachte ich "Okay, sau coole Idee!", und hatte auch sofort die coolen rundenbasierten Kämpfe im Kopf. Als mir ein Bekannter dann zeigte, wie er Pokemons einsammelt... absolut unnötiger, verständisloser Dreck für mich.

Vielleicht verändert sich das noch durch irgendwelche Update, aber bis dahin -> Nein, danke.

Ach komm, du weisst genau was ich meine. Oder willst du mir allen ernstes versuchen weiszumachen, dass diese Nutzerzahlen allein durch Jugendliche zustande kommen? Ich hab mehr Erwachsene damit hantieren sehen als Jugendliche.

Es mag ja sein das es sehr viele leute spielen (den unterschied zwischen ausprobieren und ernsthaft spiel mal ausen vor). ich mein das game wird sogar bei uns im lokalradio gefühlt 10 mal am tag erwähnt. Die prozentzahl der nutzer die das game aber wirklich gut finden, insbesonderer derrer die mit pokemon rot/blau/grün großgeworden sind würde mich doch mal stark interessieren.

Wir sind vorhin an drei oder vier Spots mit mehren Lures vorbeigelaufen, die alle so aussahen.

eWg01i7.jpg

Mag ja alles sein, darum ging es mir ja an sich ja nicht. Kenne übrigens einen riesigen Poke-Fan, mit Tattoo eines Pokeballs, und die Person findet das Spiel super. Nicht, dass das statistisch signifikant wäre. :D Persönlich spiele ich das Spiel gar nicht. Interessiert mich nicht die Bohne.

es geht einfach immer noch nicht in meinen kopf warum man das gameboy kampfsystem nicht 1 zu 1 portiert hat.

Ich würde das nur noch suchten. aber das game ist so einfach das lahmarschigste game der welt. diese jugend heutzutage ist echt mit jeden crap zufrieden.

Wie ich es eh schon ein paar Mal hier geschrieben habe: das nach draußen gehen und Pokemon suchen finde ich gut. Aber ich würde gerne dann zu Hause mit meinen Pokemon kämpfen. Und so seine Werte steigern.. Man hätte das perfekt verbinden können. In der Natur die Pokemon fangen, zu Hause trainieren.

Es mag ja sein das es sehr viele leute spielen (den unterschied zwischen ausprobieren und ernsthaft spiel mal ausen vor). ich mein das game wird sogar bei uns im lokalradio gefühlt 10 mal am tag erwähnt. Die prozentzahl der nutzer die das game aber wirklich gut finden, insbesonderer derrer die mit pokemon rot/blau/grün großgeworden sind würde mich doch mal stark interessieren.

Das ist doch ein ganz anderes Spiel, die Kämpfe haben hier nichts verloren. Ich hab die alten alle gesuchtet und ich finds richtig geil.
Die Kämpfe werden nie in diese App kommen, wenn du das willst kauf dirn 3DS mit Pokemon XY. Wir reden hier von ner kostenlosen App.
Nintendo will damit Spieler für die 3DS Spiele gewinnen, nicht den 3DS überflüssig machen.

Und das ist auch gar nicht schlimm, allein die ganzen Pokemon zu finden ist so klasse. Ich bin heute schon 5km gelaufen die ich sonst in meiner Wohnung gesessen hätte.

Das ist doch ein ganz anderes Spiel, die Kämpfe haben hier nichts verloren. Ich hab die alten alle gesuchtet und ich finds richtig geil.
Die Kämpfe werden nie in diese App kommen, wenn du das willst kauf dirn 3DS mit Pokemon XY. Wir reden hier von ner kostenlosen App.
Nintendo will damit Spieler für die 3DS Spiele gewinnen, nicht den 3DS überflüssig machen.

Und das ist auch gar nicht schlimm, allein die ganzen Pokemon zu finden ist so klasse. Ich bin heute schon 5km gelaufen die ich sonst in meiner Wohnung gesessen hätte.

Kostenlos halte ich für eine sehr gewagte these. pokebälle sollte pokedollar kosten und keine dollar aka euro :p

Kostenlos halte ich für eine sehr gewagte these. pokebälle sollte pokedollar kosten und keine dollar aka euro :p

Probiers doch mal aus ;) An jedem Pokestop (die sind überall) gibts alle 10min drei oder mehr Pokebälle kostenlos. Ich hab schon unzählige Pokemon gefangen, 260 Pokebälle im Inventar und Beutel voll.

Ja, genauso wars bei mir auch. Passiert entweder durch Bug - dann neu starten, oder dadurch dass dein Datenvolumen voll ist und er die Grafik nicht laden kann.

Btw ich hab seit Yellow fast alle Pokémänners gespielt (teilweise nur angespielt) und find GO richtig geil. :D

Zurück
Oben