G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Jugend? Ich sehe so ziemlich jede Altersgruppe damit spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jugend? Ich sehe so ziemlich jede Altersgruppe damit spielen.
es geht einfach immer noch nicht in meinen kopf warum man das gameboy kampfsystem nicht 1 zu 1 portiert hat.
Ich würde das nur noch suchten. aber das game ist so einfach das lahmarschigste game der welt. diese jugend heutzutage ist echt mit jeden crap zufrieden.
Ach komm, du weisst genau was ich meine. Oder willst du mir allen ernstes versuchen weiszumachen, dass diese Nutzerzahlen allein durch Jugendliche zustande kommen? Ich hab mehr Erwachsene damit hantieren sehen als Jugendliche.
es geht einfach immer noch nicht in meinen kopf warum man das gameboy kampfsystem nicht 1 zu 1 portiert hat.
Ich würde das nur noch suchten. aber das game ist so einfach das lahmarschigste game der welt. diese jugend heutzutage ist echt mit jeden crap zufrieden.
Es mag ja sein das es sehr viele leute spielen (den unterschied zwischen ausprobieren und ernsthaft spiel mal ausen vor). ich mein das game wird sogar bei uns im lokalradio gefühlt 10 mal am tag erwähnt. Die prozentzahl der nutzer die das game aber wirklich gut finden, insbesonderer derrer die mit pokemon rot/blau/grün großgeworden sind würde mich doch mal stark interessieren.
Geh deinen Beardscrap schauen, alter Mann.es geht einfach immer noch nicht in meinen kopf warum man das gameboy kampfsystem nicht 1 zu 1 portiert hat.
Das ist doch ein ganz anderes Spiel, die Kämpfe haben hier nichts verloren. Ich hab die alten alle gesuchtet und ich finds richtig geil.
Die Kämpfe werden nie in diese App kommen, wenn du das willst kauf dirn 3DS mit Pokemon XY. Wir reden hier von ner kostenlosen App.
Nintendo will damit Spieler für die 3DS Spiele gewinnen, nicht den 3DS überflüssig machen.
Und das ist auch gar nicht schlimm, allein die ganzen Pokemon zu finden ist so klasse. Ich bin heute schon 5km gelaufen die ich sonst in meiner Wohnung gesessen hätte.
Kostenlos halte ich für eine sehr gewagte these. pokebälle sollte pokedollar kosten und keine dollar aka euro![]()
Kostenlos halte ich für eine sehr gewagte these. pokebälle sollte pokedollar kosten und keine dollar aka euro![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen