Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, stimmt Pokemon gehört wirklich zu gleichen Anteilen Nintendo, Game Freak und Creatures, aber zu Nintendo Anteilen an Niantic finde ich nichts, aber ist auch schwierig zu googeln.
Wobei da auch nichts davon steht, dass Nintendo Anteile an Niantic besitzen, sondern nur, dass sie in Niantic investieren.
Soweit ich weiß zählt es auch nicht die Schritte, sowie die meisten Handy Apps (Erschütterungssensor), sondern tatsächlich die zurückgelegte Distanz via GPS, also bringt es nix 10 km auf dem Laufband zu laufen. Auto etc. bringt au nichts, bei über 10km/h soll er wohl nicht mehr zählen.Das Ausbrüten von Eiern: Werden die Schritte nicht richtig erfasst? Auf meinem Fitness-Trecker lief ich heute 9km. Pokemon sagt aber nur 200m.
S-Bahn fahren merkt das Spiel übrigens, die Schritte werden da definitiv nicht erkannt.
Bei mir auch, wobei es eher 75% der Versuche hängen bleibt... Ich warte dann aber immer ab bis oben links die Pokeballladeanimation verschwindet und starte dann neu. Meistens habe ich die Pokemon dann gefangen.Im Moment hängt es sich nur auf die halbe Zeit. Wieder ein paar Pokémon entwischt heute![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen