Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach? schon wieder?Nintendo? Sind das nicht die, die tot sind?

oder die fixen leute übers handy so an, dass die verkäufe des nächsten nintendo-handhelds durch die decke gehen.Ich glaube Pokémon go hat grade den Nachfolger des 3DS ausgelöscht.
ja klar.
Und wie? Irgendwo habe ich gelesen, 4x vom Startpunkt weggehen. Aber was heißt das?weggehen, App zumachen, weggehen?
nintendo verändert mal wieder die welt...![]()
Nintendo hat damit wohl gar nicht so viel zu tun und verdienen wohl auch nicht wirklich dran...
Also wenn meine Aktien um 53% steigen und mein Unternehmen dadurch mehrere Mia. wertvoller ist, verdiene ich schon was daran. Zudem halten sie dicke Anteile an Pokemon und Niantics. Da verdient Nintendo einiges daran![]()
So soll man Pikatchu als Starter bekommen. Macht aber keinen Sinn da du alle Pokemons eh zig mal fangen musst. Ich hab schon mehrere Pikatchus gesehen und gefangen. Kann man also vernachlässigen.Und wie? Irgendwo habe ich gelesen, 4x vom Startpunkt weggehen. Aber was heißt das?weggehen, App zumachen, weggehen?
mir fällt vor allem auch kein weg ein, z.b. ein klassisches j'n'r auf nem touchscreen ohne tasten oder steuerkreuz/stick zu spielen.
Ich glaube Pokémon go hat grade den Nachfolger des 3DS ausgelöscht.
Vorher kommt aber noch das Armband "Pokémon Go Plus", welches Dich auf Pokémons in Deiner Nähe aufmerksam macht, auch wenn Du Dein Handy gerade nicht in der Hand hast.Bei dem Hype bringt Nintendo ein eigenes Smartphone auf den Markt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen