Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss man manchmal Geduld haben und besser werfen. Hab gestern auch 3 Stück auf Arbeit gefunden und gefangen. Da sind wir zu zweit durch die werkshallen gegangen und haben gesucht.Wir haben heute Pokemon GO ausprobiert und ich hab offenbar eins in meinem Büro...
Wir haben aber nicht rausgefunden wie man das einfängt... wir haben Bälle drauf geworfen - aber es hat nichts geklappt...

Wir haben heute Pokemon GO ausprobiert und ich hab offenbar eins in meinem Büro...
Wir haben aber nicht rausgefunden wie man das einfängt... wir haben Bälle drauf geworfen - aber es hat nichts geklappt...

Ich hatte bisher kein Smartphone.
(2 x Ipad (work and home) haben immer gelangt)
Aber übertragen von Iphone auf Ipad geht eh net, oder?
Also dann ggf. ein Samsung Galaxy ....
Lauf durch die Stadt und fang Pokemons. Alter, komm ich mir bescheuert vor
Sowas mit ner Google Brille wär ja nich ganz cool aber die ganze Zeit mitm Handy vor der Nase, ist mir tatsächlich zu blöd......

Ja .. synct übers web.

Geht mir auch so. Habe das auch schon beobachtet das Leute extra andere Wege gehen und dann Pokemon fangen.
Irgendwie sympathisch das man auf alle Fälle mit fremden Gleichgesinnten in Kontakt kommt... aber da muss ich schon ganz schön viel Kopf ausschalten das ich das auch so befreit machen kann![]()
Bei meinem Nachbar in seiner Wohnung ist einer drin, überlege schon die ganze Zeit ob ich Klingeln soll
Aber was sage ich dann hmm lol..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen