Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ach wie manche Leute aus engstem Freundeskreis reagieren wenn man darüber spricht

"Also ich hab lieber ein richtiges Leben" :roll:

Derart abfällige Kommentare fallen Dir als "Gamer" erst jetzt auf? Auch wenn das schon viel besser geworden ist, wird man in der Öffentlichkeit da doch sehr gerne noch belächelt. Und das obwohl, zumindest in meinem Fall, ich auch noch Geld in dieser Branche verdiene.

Wie kann man die Karten auch offline nutzen? Hab vor ein paar Tagen mal ein Imgur Post gesehen der genau das erklärt hat, aber jetzt finde ich den nicht mehr.

Chancen mäßig steht es aber schlecht. Selbst bei uns am Stadtrand ist jede Arena mit mindestens Level 18 besetzt und die pokemon haben eine Stärke von 600 bis 800. Da hätte ich gar keine Chance. Muss aber auch zugeben , dass ich kaum die zeit haben dauernd in der Gegend umerdum zu gehen

Findet man Pokemons zufällig?
Nur mit der Kamera?
meldet sich das Handy einfach wenn einer in der Nähe ist?
was tue ich dann?

Ich bin absoluter Pokemonneuling.

Arena besetzt?

@Gerri

ja zufällig mehr oder weniger, hängt aber auch davon ab wo du bist. nicht überall erscheinen alle Pokemons.

du kannst die mit AR fangen, kannst die Kamera aber auch abschalten im Game

ja das Handy vibriert wenn du ein wildes Pokemon gefunden hast -> du wirfst einen Pokeball nach ihm und versucht es zu fangen damit.

in leere Arenen kannst du eines deiner Monster setzen gegen das dann die anderen Teams kämpfen können. du selbst kannst gegnerische angreifen oder Arenen des eigenen Teams stärken. Ab Level 5.

Zurück
Oben