Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Now, a teenager has discovered a dead body floating in her hometown river. Shayla Wiggins, a 19-year-old Riverton, Wyoming resident, discovered a man floating in the Wind River early this morning when trying to catch pokémon from a "natural water resource," she told KTVQ.com.
Ja. Aus AppStore ausloggen, im Webbrowser Pokemon Go googeln, via Hotlink den US Store öffnen und Download starten. Sobald du um dein Login gefragt wirst, ein neues (US) erstellen, aus dem du dich dann später wieder ausloggen kannst.
Und bleib wachsam und behalte deine Umgebung im Auge!
Konnte es aber nicht fangen, ist nach 7 Pokebällen abgehauen. Hätte ich besser mal Items benutzt.450 tauboss. Dafuck man.schon seit der Beta dabei?
''The game has been available in the U.S., Australia and New Zealand since last Wednesday and people familiar with the plans for the game said it would likely be available in other regions, including Europe, Japan and other Asian nations within days.''
http://www.wsj.com/articles/pokemon-chasing-investors-send-nintendo-shares-soaring-1468228206
Freu ich mich ja schon ein bischen drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen