Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Points für Achievements

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achievements und Trophies... Fluch oder Segen? Darüber kann jeder denken, was er mag. Etabliert haben sich die Systeme aber längst.

Schon früh im Laufe dieser Generation wurden aber Stimmen laut, die eine Belohnung für Achievements forderten. Avatar-Klamotten, Ingame-Items, irgendwas.

Und siehe da, kurz vor Ende der Generation kommt tatsächlich etwas. Wie das XBOX LIVE Rewards-Team via twitter mitteilte, wird es ab Herbst die Möglichkeit geben, XBL Points für Achievements zu bekommen.

We've hit 50,000 followers, which means it's time for an announcement! Coming Fall: a new way to earn Rewards based on your Achievements!

Genauere Angaben liegen derzeit noch nicht vor, konsolentreff.net wird aber am Ball bleiben.

Quelle: twitter.com/XboxLIVErewards

Coolio, das find ich echt klasse :dhoch:

auch wenn ich denk, dass es Punkte bei den Rewards nicht für jedes Wald-und-Wiesen Achievement geben wird, da wird man schon die schweren oder zeitaufwendigen Dinger machen müssen...

el_barto schrieb:
Coolio, das find ich echt klasse :dhoch:

auch wenn ich denk, dass es Punkte bei den Rewards nicht für jedes Wald-und-Wiesen Achievement geben wird, da wird man schon die schweren oder zeitaufwendigen Dinger machen müssen...

wenn die sich was rauspicken, dann doch bestimmt MP-Sachen, damit man schön Gold kauft

Fänd ich absolut geil wenn das kommt :dhoch:
Als ich mir die 360 gekauft habe, hatte ich anfangs sogar gedacht, dass man sich mit den GS was kaufen kann :D

Ich rechne ja immer mit dem schlimmsten und vorzugsweise mit Abakus.
Denke mal die wollen noch einem so richtig die "alte" generation ausschlachten.
Mein Gedanke:
Nur neue Gamerscore die nach dem Einführen dieses System erungen wurden können eingetauscht werden, oder wie hier schon einige sagten extrem schwere GS und dann aber ein lächerlich gering umgerechneter Prozentsatz wird dann gut geschrieben.
Oder einfach nur crapgülle die niemanden interessiert und solche die es auch ncht wollen bekommen sachen die sie nicht wollten und auch sowieso scheisse fanden.
Spielen sie "MeinPferd und Ich" mit allen Mutatoren an auf wahnsinnig im king of the hill mode. schalten sie ein Avatar hemd frei pink ohne ärmel und und verknotet für ihren Avatar.
Vaselinetube als Avatar item. Klatschnass gleitGamerscore.

Find ich gut. Das Prinzip gibts schon auf PS3, wo man via PS3/PSN Achievements für die Onlinewelt Home Goodies freischalten kann. Wird leider nur sehr wenig genutzt. Ich fände das ganz witzig, wenn man ab und zu auch mal z.B. eine Dynamic Theme, Avas, Wallpaper etc. bekäme. Bin gespannt auf die Implementierung bei XBL.

Mir fällt gerade ein, dass es nicht unbedingt Punkte als Belohnung sein müssen. Es würde mich nicht wundern, wenn wir Wallpaper, Avatar-Klamotten usw bekommen.

ja super das ist doch das gleiche dann wie die belohnungen bei manchen spielen. das reward programm geht aber leider um punkte also wirds auch was damit zu tun haben

Zurück
Oben