Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Podcast #52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr gut :D Hab mir schon Gedanken um neue Lautsprecher gemacht :D

@Exelus Kann übrigens gut sein, dass es das erste AC ist, indem "ein Kopf rollt". Das ist tatsächlich nämlich jetzt auch ein FSK 18-Titel. Hab mich deswegen nämlich schon geärgert, weil ich es auch physisch haben möchte. Wobei es in AC Odyssey auch eine Todesszene gab, die imo recht brutal war. Ich weiß jetzt nicht, ob du da schon warst. Sicher auch historisch bedingt, aber ob man das jetzt hätte so zeigen müssen, ich weiß nicht :D Auf jeden Fall standen sie damals glaube ich bereits etwas in Kritik, dass Odyssey ziemlich brutal wäre.

Edit: @Hoshimitzu Übrigens Danke für den Tipp mit den 100 Units bei Valhalla. Hatte das ganz verdrängt. Hab dann gleich mal meine Punkte etwas auf den Kopf gehauen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand von euch bei der aktuellen Folge auch immer ein Pfeifen im Hintergrund oder liegt das an meinen Lautsprechern?

z. B. ab ca. 59:20-59:32.
Oh man, hab ich nicht gehört. Ist das den ganzen Rest vom Podcast? Skippe derzeit immer nur durch da es mir an Zeit fehlt. Audio ist einfach bei jeder Folge immer wieder neu spannend/nervig... :kaffee:

Oh man, hab ich nicht gehört. Ist das den ganzen Rest vom Podcast? Skippe derzeit immer nur durch da es mir an Zeit fehlt. Audio ist einfach bei jeder Folge immer wieder neu spannend/nervig... :kaffee:

Nein, keine Sorge. Ging nur ca. 15 Minuten oder so. Wie gesagt, ich dachte auch erst es ist was an meinen Lautsprechern, weil der Stereo auch nicht mehr geht.

Allerdings war in der Folge Bart Wux teilweise auch etwas schlecht zu hören? Ansonsten war die Qualität top :)

Meine Waschmaschine war an. Sorry, ging nicht anders. Die piept aber 3, 4 Mal und hört dann auf. Wann war ich denn schlecht zu verstehen? Setup ist eigentlich wie immer. Laut audacity war ich die meiste Zeit eher noch zu Laut.

Nein, keine Sorge. Ging nur ca. 15 Minuten oder so. Wie gesagt, ich dachte auch erst es ist was an meinen Lautsprechern, weil der Stereo auch nicht mehr geht.

Allerdings war in der Folge Bart Wux teilweise auch etwas schlecht zu hören? Ansonsten war die Qualität top :)
In der Folge war echt alles nicht passend. Beide hatten je Aufnahme zwei verschiedene Lautstärkepegel zu unterschiedlichen Zeit. Sebastian war anfangs zu laut, dann normal. Bei Hoshi wars genau anders rum. Beides mal durch Audacity. Ab dieser Woche nehmen wir mit OBS auf, das könnte helfen die Qualität in Zukunft zu steigern.

Meine Waschmaschine war an. Sorry, ging nicht anders. Die piept aber 3, 4 Mal und hört dann auf. Wann war ich denn schlecht zu verstehen? Setup ist eigentlich wie immer. Laut audacity war ich die meiste Zeit eher noch zu Laut.

Mir ist es auch erst gegen Ende aufgefallen. Anfangs empfand ich dich als normal. Oh Mann, oder ich hab was auf den Ohren :D

In der Folge war echt alles nicht passend. Beide hatten je Aufnahme zwei verschiedene Lautstärkepegel zu unterschiedlichen Zeit. Sebastian war anfangs zu laut, dann normal. Bei Hoshi wars genau anders rum. Beides mal durch Audacity. Ab dieser Woche nehmen wir mit OBS auf, das könnte helfen die Qualität in Zukunft zu steigern.

Ich merk schon, dass scheint wirklich eine Wissenschaft für sich zu sein :D

ja dieses Mal war der Wurm drin, daher auch nochmal so ein fettes Danke an @Exelus für die ganze Postproduction :) wir werfen ihm ja nur die audiospuren hin und er zaubert dann

Der letzte Podcast vor der neuen Konsolengeneration. @Hoshimitzu hackt sich in "Watch Dogs Legion" durch London, @Bart Wux gibt sich den zweiten Teil der Dark Pictures Anthology-Serie namens "Little Hope" und ich mache mich bereit für das Addon zu "Destiny 2".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer dabei, auch wenn es diesmal nicht meine Titel waren

Was ich auch cool fände, wenn ihr ab und zu auch wieder mal ne andere Nase ausm Forum mit reinnehmt

(nicht, dass ihr nicht die Beethovens, Bachs und Mozarts des Konsolenpodcastens wäret)

edit: und vergesst mir meine Gen Top 5 nicht :p
Wäre ich voll dafür. Ist halt nicht so einfach leider. Aber ich hab eh ein paar Leute im Blick.

Es ist endlich soweit - Der erste Teil der neuen Videospielgeneration ist in den heimischen Gefilden angekommen. Wie der Launch der Series X/S verlief, was darauf gespielt wird und warum "Yakuza Like a Dragon" noch abgedrehter als die alten Teile ist, jetzt im Podcast.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Morgen ist Verkaufsstart der Playstation 5 in Deutschland. Nachdem letzte Woche mit der Xbox Series X bereits der erste Schritt in Richtung Zukunft getan wurde, folgt nun der zweite Schritt. Doch wir schauen noch einmal zurück. Zurück auf sieben Jahre Spiele, Storys und Unterhaltung.

Zurück
Oben