Ich bin noch bei der Folge in der Vorwoche
Bzgl. Open World. Bei @Minatos Gehate musste ich sehr schmunzeln. Ich persönlich spiele ja sehr gerne Open World, allerdings kann ich jeden verstehen, dem das einfach zu viel ist. Es gibt auch Spiele, bei denen geht's mir definitiv auch so. Skyrim habe ich bis heute nicht fertig, AC Odyssee zwar schon, aber da habe ich mich im entsprechenden Thread ja schon sehr ausführlich dazu geäußert, welche Wege ich persönlich als "nicht so glücklich eingeschlagen" empfinde (z. B. weekly Quests, eine wahre Flut an Festungen, die auch alle ziemlich lange in Anspruch nehmen etc.). Dennoch mag ich das Genre, denn ich liebe die Freiheit, die mir geboten wird und wenn es zu meiner Stimmung passt, merke ich oft die 100 Stunden aufwärts gar nicht, die ich plötzlich investiert habe. Mir ist aber klar, dass es Probleme bietet und manchmal langweilt es mich auch, wenn sich Dinge immer wiederholen, allerdings mache ich sie dann einfach nicht. Ich werde aber tatsächlich auch ungemütlich, wenn ich dann deswegen wirklich leveln muss, weil ich die Hauptquest nicht schaffe. Deinen Hate kann ich also voll und ganz verstehen. Wenn man an Open World so gar kein Interesse hat, nervt einen natürlich der Überfluss an diesen Spielen sehr. Ich hab nur gerade nicht so viel Zeit, könnte da schon noch mehr dazu sagen
Ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass ihr jetzt immer am Donnerstag hochladen werdet. Bald bin ich auch aktuell
Und ja, mir ist natürlich klar, dass das Ding am Montag trotzdem nicht schon "alt" ist