Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PlayStation Vita - Euer Ersteindruck

PlayStation Vita - Euer Ersteindruck

• Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne sie zu besitzen: Zu teuer.

Sobald sie unter 200 Euro fällt, wirds interessant. Dann muss das Portfolio an Spielen nur noch besser als beim 3DS werden.

Mich würde zudem interessieren, welche Spiele die Releasekäufer dazu eingepackt haben.

Absolut begeistert! Interface sowie Optik und Haptik sind perfekt.

Vita und 3DS ersetzen bei mir jetzt komplett die stationären Konsolen.
Die 360 verstaubt bereits seit ich den 3DS habe und jetzt wird auch noch die PS3 eingemottet...

Früher konnte ich mit Handhelds kaum etwas anfangen aber inzwischen habe ich mit ihnen irgendwie bei weitem mehr Spaß als mit stationären Konsolen. :)

Ich finds bekloppt, daß man für die Vita extra überteuerte Vita Speicherkarten kaufen muß, ohne die nix läuft :motz: aber ansonsten finde ich die Konsole und ihre Features recht interessant. Mal sehen, wie sich das mit dem Lineup so entwickelt. :roll:

Hammergeiles Teil

Realeasegames

ModNation Racer
FIFA Football
Ninja Giaden Sigma Plus
und halt das Zeug was man noch so geschenkt bekommen hat.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, hätte nicht gedacht das ich damit so viel Spaß haben kann, vorallem das man damit ohne probleme mehrer stunden zocken kann, hab gestern den ganzen Akku leergezockt und hatte keinen Krampf oder sonstiges :headbang:

Nächstes Monat kommt dann noch Doctor Who, schaut ziemlich interessant aus, mag solche Spiele sehr gern, hoffe auf gute Rätsel.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=utm_nNYrzCI[/vid]

Also das Gerät ist top, super verarbeitet und das Display bietet ne gute Quali und ist schön groß für so einen Handheld.
was mir nicht so gefällt das die Vita auf Apps aufgebaut ist, fürs Menü gibts ne App, für Freunde usw
mir hätte da das klassische Menü von der PSP & PS3 besser gefallen.

habe mal Unit 13 gezockt und bin zum Entschluss gekommen das Shooter für nen Handheld nichts sind, man kann es Steuern, is für mich aber was ganz anderes als mit dem PS3 Controller.

Fifa hab ich auch mal getestet, macht fun und schaut auch wie auf der PS3 aus, das mit dem Schiessen und dem Touch ist auch ganz nett gemacht, braucht aber etwas eingewöhnung.

Rayman hat mich voll überzeugt, für solche Spiele ist ein Handheld perfekt :dhoch:

ich bereue den Kauf keinesfalls und freue mich schon auf das was noch alles auf der Vita kommt :D

ich hoffe das Sony für gute Abwechslung sorgt, PS3 ports brauche ich keine!!!

Marc schrieb:
Also das Gerät ist top, super verarbeitet und das Display bietet ne gute Quali und ist schön groß für so einen Handheld.
was mir nicht so gefällt das die Vita auf Apps aufgebaut ist, fürs Menü gibts ne App, für Freunde usw
mir hätte da das klassische Menü von der PSP & PS3 besser gefallen.

Na dafür kann man alles so Sortieren wie man mag, bei PSP/PS3 ist das doch nicht toll gelöst, ständig seh ich Zeugs das ich NIE benutze.
Was ich noch gern hät wern IOS mäßige Ortner, dann könnt ich alles auf zwei Seiten unterbringen.

das beste Beispiel ist die Freundesliste, auf der PS3 einmal ganz nach rechts und schon hab ich den vollen überblick.
muss mich wohl erstmal an die apps gewöhnen.
das Design hätte auch etwas schöner ausfallen können, schaut irgendwie so altbacken aus die buttons.

aber das ist alles Geschmacksache!

positiv an den Apps ist das mehrere im Hintergrund laufen können ;)

Warum eine Gesichtspalme von Bart Wux?

Ich warte immer noch auf meine Vita Bestellung. Aber wenn man mich fragen würde, was ich an der Vita anders gemacht hätte, müsste ich ehrlich antworten - nichts. Mir fällt nichts ein, was man hätte besser machen können, außer einem austauschbaren Akku vllt.

:I

Mit 250 €, plus 35 € für eine Speicherkarte und 40+ € für ein Spiel zu teuer (aber auch 250 nackt sind zu teuer).
Hinzu kommen so viele Sachen die mir nicht so zusagen.

Ab davon bin ich wegen des Line Ups noch äußerst skeptisch und würde Multiplattformtitel eher für die 360 oder PS3 kaufen.

hättest du bei den erst-angeboten zugeschlagen, wärst "billiger" weg gekommen. ich habe für vita, spiel und memory karte £229 bezahlt (240€). spiele sind natürlich teuer, aber du hast im moment auch viele, psp, minis und arcade spiele (rc motorstorm!!) zur auswahl.
natürlich will man ja vita spiele haben und nicht anderen "ersatzkram", aber die preise werden schnell fallen.

ama.uk hat die "nackte" vita schon für £197.

Motorstorm RC wird gleich morgen gekauft, benoetige noch Guthaben. Ich bin ehrlich gesagt ueberwaeltigt von der Kiste, der grosse Bildschirm, die tolle Grafik, der Browser ist auch ganz gut fuer zwischendurch zu gebrauchen. Die Analogsticks koennten einen Tick groesser sein, aber daran gewoehne ich mich vllt noch.

Zurück
Oben