döschensam
mario defense force
komme heute leider nicht mehr dazu es abzuholen.. wird dann wohl erst dienstag was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Batman nur mit dem Controller gespielt und war trotzdem geil.
Habe drei Spiele kurz angezockt.
Thumper
Das hat mich letzte Nacht noch richtig weggeblasen. VR ist für dieses Spiel ein richtiger Dazugewinn. Aber lange konnte ich es nicht spielen. Gepaart mit Kopfhörern ist das eine ziemlich krasse Erfahrung.
Astro Bot
Das war für mich der System Seller. Dieses Mittendringefühl trotz Beobachterstatus. Und als ich hinter mich geschaut habe oder mal aufgestanden bin, um auf der Höhe eines Kranfahrers zu sein, hat mich das alles so glücklich gemacht. Ganz tolle Erfahrung.
Tetris Effect
Ein Spiel, in dem ich mich perfekt verlieren kann. Tetris war schon immer mein Ding, aber so ist es für mich die beste Erfahrung bisher. Rauuuuuusch.
Gute Anschaffung, die ich nicht bereue. Gestern beim Auspacken habe ich mich nämlich doch kurz gefragt, ob ich das wirklich will.![]()
Hab's komplett durchgespielt. Wenn Du auf das Horror-Genre stehst und starke Nerven hast, KAUFEN !!gestern die re7 demo probiert (beginning hour).
noped the fuck out of it.![]()
Ok, sollte V2 sein. Wobei ich es schon krass finde, dass man als Deutscher einfach so V2 kaufen darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen