Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D geil, hab ich Bock drauf. Aber mehr als 10€ sollte man nicht investieren, weil es sehr kurz ist, korrekt ?
komme heute leider nicht mehr dazu es abzuholen.. wird dann wohl erst dienstag was :(

Es fühlt sich eher wie eine Techdemo an. Wurde nicht mehr als 10€ zahlen, auch wenn es ganz cool war. Aber die aktuellen Spiele wie Astro Bot, Beat Saber, Superhotel VR und so sind schon eine andere Dimension.

Habe drei Spiele kurz angezockt.

Thumper

Das hat mich letzte Nacht noch richtig weggeblasen. VR ist für dieses Spiel ein richtiger Dazugewinn. Aber lange konnte ich es nicht spielen. Gepaart mit Kopfhörern ist das eine ziemlich krasse Erfahrung.

Astro Bot

Das war für mich der System Seller. Dieses Mittendringefühl trotz Beobachterstatus. Und als ich hinter mich geschaut habe oder mal aufgestanden bin, um auf der Höhe eines Kranfahrers zu sein, hat mich das alles so glücklich gemacht. Ganz tolle Erfahrung.

Tetris Effect

Ein Spiel, in dem ich mich perfekt verlieren kann. Tetris war schon immer mein Ding, aber so ist es für mich die beste Erfahrung bisher. Rauuuuuusch.

Gute Anschaffung, die ich nicht bereue. Gestern beim Auspacken habe ich mich nämlich doch kurz gefragt, ob ich das wirklich will. :D

Habe drei Spiele kurz angezockt.

Thumper

Das hat mich letzte Nacht noch richtig weggeblasen. VR ist für dieses Spiel ein richtiger Dazugewinn. Aber lange konnte ich es nicht spielen. Gepaart mit Kopfhörern ist das eine ziemlich krasse Erfahrung.

Astro Bot

Das war für mich der System Seller. Dieses Mittendringefühl trotz Beobachterstatus. Und als ich hinter mich geschaut habe oder mal aufgestanden bin, um auf der Höhe eines Kranfahrers zu sein, hat mich das alles so glücklich gemacht. Ganz tolle Erfahrung.

Tetris Effect

Ein Spiel, in dem ich mich perfekt verlieren kann. Tetris war schon immer mein Ding, aber so ist es für mich die beste Erfahrung bisher. Rauuuuuusch.

Gute Anschaffung, die ich nicht bereue. Gestern beim Auspacken habe ich mich nämlich doch kurz gefragt, ob ich das wirklich will. :D

Schau dir auf jeden Fall noch Allumette an. Toller kleiner Film. Kannst da auch aufstehen und wo reinschauen :)

Moin,
weiss hier vielleicht jemand was mit Gunheart für PSVR los ist? Sollte eigentlich schon im Sommer/Herbst erscheinen. Aber irgendwie hört man so rein garnix mehr davon. Habe die Jungs von Drifter auch schon mal angeschrieben. Null Resonanz.
Vielleicht wird's ja ein Weihnachts Überraschungs Hit ;)

ich _LIEBE_ horrorspiele

alien isolation, s.o.m.a., amnesia, condemned 1, dead space, etc.

aber in vr ist mir das wohl zuviel stress. ala soulsborne - mir heutzutage absolut unverständlich, warum ich spiele der folter wegen zocken soll...andere baustelle. :p

muss ich mal sacken lassen - zuerst stürze ich mich (zum ersten mal) in die welt von skyrim.

Ich kann nicht glaube, dass ICH das jetzt frage...

Aber was muss ich beachten, wenn ich mir jetzt dieses PSVR Bundle holen würde? Damit kann man dann direkt loslegen? Gab es nicht irgendwelche Probleme mit der Pro oder HDR und einem Adapter oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, sollte V2 sein. Wobei ich es schon krass finde, dass man als Deutscher einfach so V2 kaufen darf.
giphy.gif

Zurück
Oben