Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is eher gleichbleibend dünn(er)

Man kann es schon so sehen, wie der Redakteur.
Für mich sind aber die "Verbesserungen" auf jeden Fall nen Neukauf wert. Einfach weil mich die Dinge (Kabel, Kopfhörer, HDR fähige Box) schon lange stören.

Recht hat er aber, dass es alles ausbügeln von Designfails des Launchmodells is.

is eher gleichbleibend dünn(er)

Nee, nee, guck mal hier beim Foto von arstechnica.com

dolf2htknq109rmw4.jpg

Oben ist das neue Kabel im Bild, das ist quasi nur noch halb so dick. Obendrauf fallen auch noch die Adapterstecker weg, ist jetzt ein Kabelstrang und halt die bekannte Fernbedienungskiste.

Boah, wie man immer wieder betätigt wird nix mehr im lokalen Handel zu kaufen..

Ganze 3 GT Sport VR Bundles (mit der alten Version) hat mein MM gehabt..
Auf Nachfrage, ob's da noch irgendwas anderes gibt bzw. kommt, leere Blicke..

Die neue PS VR Revision möglicherweise bei Amazon im Cyber Monday Tagesangebot. Also ich hab man die Amazon ASIN Nummer in EAN gewandelt und laut Alternate ist das die neue PS VR. Sicher sein kann man sich aber erst, wenn man die Packung in der Hand hat. Boah ist das schwierig. Knallerpreis gleich zum Launch, hab aber keinen Bock wieder zurückschicken zu müssen...

chromagun bekommt anfang 2018 psvr support

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spektakuläre Neuankündigung auf der PSX 2017 am kommenden Wochenende ??

http://www.playm.de/2017/12/playsta...17-grosses-neues-projekt-angekuendigt-377827/

Wenn's um Software geht vielleicht endlich das Fallout 4 ???
Ich gehe bei Fallout 4 VR (HTC-Vive) vom Release am 12.12. aus. Evtl auch für die PSVR?

...We already knew that Bethesda’s Fallout 4 VR would be arriving on December 12th, bringing the entire role-playing game (RPG) to VR for the first time. Now, though, Rockstar Games has confirmed via Steam that its first VR game, L.A. Noire: The VR Case Files is arriving later in the week on December 15th. The game was originally meant to launch last month but was delayed back to December without a final date. It’s set to cost $29.99 at launch.
( https://uploadvr.com/l-noire-vr-arrives-three-days-fallout-4-vr/ )

...Große Ankündigung auf der PlayStation Experience 2017 geplant?
Unter diesen könnte sich offenbar auch ein spektakuläres Projekt für das Virtual-Reality-Headset PlayStation VR befinden. Dies deutet zumindest ein aktueller Eintrag des offiziellen PlayStation Blogs an, in dem Sony Interactive Entertainment von zwei Legenden spricht, die auf der PSX 2017 über ihr neues PlayStation VR-Projekt sprechen...

Japp, könnte interessant werden :D

Tippe auf Infos zu Death Stranding....achwas Unsinn das wird definitiv nicht für vr konzipiert. Okay, was könnte es sein? Fallout 4 ? Wäre wünschenswert, aber das läuft doch gerade mal so auf der PS4 halbwegs flüssig wie sollte das in vr klappen. Wie wärs mit "Sony löst die PS4pro Bremse und erlaubt, ausschließlich für vr, exklusiv-games -> Ankündigung Fallout 4 PS4VRpro". Würd ich nicht schlecht finden, ist aber weltfremd.
...
Wunschmodus an: Die haben Fallout 4vr nochmal völlig neu gemacht, so dass es auf PSVR läuft.

Zurück
Oben