Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein schlechter Preis. Wenn man bedenkt, dass man vor einem Jahr für das Bundle noch mehr als das Doppelte gezahlt hätte. :O_o:

Ende der Generation werde ich bestimmt noch mal schwach und hole dann die drei, vier Games billig nach.

Werde ich gleich mal googeln müssen, aber für den Preis kann es eigentlich nur die erste Revision sein.
Möchte ja gar nicht wissen, was die aktuellen PSVR Starter Packs im Amazon Black Friday kosten werden.. :dhoch:

Hab hier mal was über die aktuellen Verkaufszahlen der PSVR von Juli diesen Jahres gefunden.
Man hört ja viele verschiedene Meinungen darüber. Laut diesem Bericht wurde das Teil bis Juli 17 über 1,8 Millionen Mal vertickt.
Wenn das stimmt, würde ja bis Ende diesen Jahres locker die 2 Millionen Marke geknackt werden (Weihnachtsgeschäft)
Finde das schon ganz beachtlich für ein "totgesagtes Nischenprodukt". Wenn dem wirklich so ist dann ist PSVR meiner Meinung nach "Here to stay"

Ach ja, hier der Bericht:
https://vrscout.com/news/vr-market-adoption-2017/

oha, oha, da braut sich was zusammen:

dohy6r26n5zf7qr3k.jpg

wird der Black Friday wohl zur Lagerräumung der alten PSVR Version genutzt..

Definitiv, hab mir heute mal die Bundles nochmal angeguckt. Auch in den neuen GT Bundle ist noch das Launch-Modell drin, VR Worlds übrigens nur Code:

doicak9cnhbv0q9io.jpg

Auch alle frisch angelieferten Starter Packs haben alle noch die erste Version drin.

Aber: ich glaub der Saturn wird irgendein Hammerangebot zum Black Friday haben. Die Mengen an Starter Packs sind schon sehr auffällig..

Hmm, da macht es schon Sinn wenn man den Kauf eines 4K-TVs geplant hat, auf die neue Version zu warten. Keine Lust dann jedes mal das HDMI-Kabel zu wechseln. Gut, hatte eh nicht vor so schnell wieder die PSVR zu kaufen, aber der Preis ist hier ist halt schon sehr verlockend. Hätte noch nen 40,-€ Gutschein bei Real...

ZVR2 ab morgen erhältlich, oder?
@Darko

CUH-ZVR2 sollte ab morgen kaufbar sein. Ich würde dort aber auf Nummer sicher gehen und hinten die Modellnummer checken.

dol450lxf7xjkmy04.jpg

Auch den Packungsbild ist noch die Launch VR Brille, erkennbar am neuen Steckplatz für die Ohrstöpsel..
Preislich aber... Sony haut die erste Revision ja derzeit mit aller Gewalt raus, wie vorgestern schon auf Amazon. Da muß man jetzt wohl auch etwas Geduld haben. Die neuen Move Controller CECH-ZCM2J hab ich immer noch nicht gefunden.

Zurück
Oben