Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meeeega, liebe vr und jedem dem ich ich es zeige, jeder ist mehr als begeistert.
Aber geil isses doch, oder??
@m1ke82:
stimmt, ich freue mich tatsächlich jedes Mal wenn ich die Brille aufsetze auf's Neue.
Lasst uns doch einfach mal abwarten was so passiert in Sachen VR. Ich beobachte den Markt sehr genau.
Aber wie gesagt, ich setze voll auf VR und gehe davon aus, dass das die Zukunft ist.
lg
Michael
Driveclub hab ich auch noch bestellt. Für den Preis denk ich ganz OK.
Ja hab die demo auf meiner pro gezockt, die strecken sehen nicht so gut aus, aber die autos innen fand ich schon ganz cool. Mehr als 15 hätte ich jetzt auch nicht gezahlt.Das normale Driveclub ist eins meiner Lieblings-Rennspiele. Leider ist die VR-Version auch auf der Pro optisch sehr schwach. Aber für 15eur kann man zuschlagen.
Werd vr worlds schon behalten, ist bestimmt ganz gut wenn man jemandem vr zeigen will.Moin,
hab' mir auch grad das VR Worlds für 15,- Euro (mit ein wenig Handeln) gekauft. Wenn ich das Game durgezockt habe, verticke ich es wieder. Verlust gleich null
lg
Michael
Hi,Cool, gerade VR Worlds für 19,99 Euro bei Mediamarkt bestellt.
Bei Saturn hab ich Starblood für 19,99 Euro gekauft. Driveclub VR gibts auch gerade bei Saturn für 14,99 und Until Dawn für 9,99 Euro.
Aktion ist schon wieder vorbei.Hi,
also Driveclub Vr kostet bei Saturn aktuell 30 Euro. Wie kommst Du auf 14,99?
Die ist ein absolutes Muss!Ach was, Kitchen, beste VR-Demo zum Vorführen...![]()
So ein Scheiss aber auch!!Aktion ist schon wieder vorbei.
Ja ab und an gibts was. Ich schau öfter bei chillmo nach, da hast schon mal ne ganz gute übersicht was es gerade so im angebot gibt.So ein Scheiss aber auch!!
Machen die öfter solche Angebote?
lg
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen