Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übigens der Unterschied zwischen Kinect und PSVR ist der, dass Kinect so gut wie keinen Support hatte.
PSVR hat den aber sehr wohl!
Und Kinect mit Vr zu vergleichen geht meiner Meinung nach garnicht.
Kinect war ein bissl Bewegungssteuerung. Mehr nicht.
VR hingegen ist ein gewaltige Technologie mit ungeahnten Möglichkeiten. Und nicht nur im
Spielesektor.
Aber warten wir mal das Jahr ab!

lg
Michael

Support ungleich gute, vollwertige Spiele.

Das mag zwar meine Meinung sein, vollkommen richtig, aber sie is wohl (leider) deutlich näher an der Realität als deine überschwängliche Freude über alles. Und ich bin mit einer PSVR auch voll zufrieden, so is das ja nich, aber ich bin eben VR Fan.

@m1ke82:
stimmt, ich freue mich tatsächlich jedes Mal wenn ich die Brille aufsetze auf's Neue.
Lasst uns doch einfach mal abwarten was so passiert in Sachen VR. Ich beobachte den Markt sehr genau.
Aber wie gesagt, ich setze voll auf VR und gehe davon aus, dass das die Zukunft ist.

lg
Michael

@m1ke82:
stimmt, ich freue mich tatsächlich jedes Mal wenn ich die Brille aufsetze auf's Neue.
Lasst uns doch einfach mal abwarten was so passiert in Sachen VR. Ich beobachte den Markt sehr genau.
Aber wie gesagt, ich setze voll auf VR und gehe davon aus, dass das die Zukunft ist.

lg
Michael

Ich doch auch.
Nur wie gesagt, is unsereins auf Dauer ein (zu) kleiner Markt. Um zu wachsen braucht man die richtigen Spiele und die seh ich einfach auf keiner der aktuellen VR Plattformen kommen. Hoffe die E3 zeigt da was, wo wir dann wieder einer Meinung wären, mit dem abwarten was passiert.

Klar sind wir noch nicht besonders weit. Wenn man aber betrachtet wie schnell die Technik auf dem Gebiet voranschreitet (Auflösung, inside out tracking, kabellos, Foveated Rendering, Eyetracking, Wellenleiter-Displays…), da bin ich echt auf die zweite Generation gespannt.

Mal ne steile These: In 10 Jahren ist AR/VR allgegenwärtig und VR/AR-Headset’s werden aussehen wie heute ganz normale Brillen bzw. Kontaktlinsen. Keiner schaut dann mehr auf sein Handy.

Hier meine VR Top Ten (systemübergreifend):

1. RE7
2. Google Earth VR
3. Eagle Flight
4. Robo Recall
5. Audioshield
6. Dirt Rally
7. Superhot VR
8. Tilt Brush
9. Doom 3 BFG (mod)
10. Lucky’s Tale

Ich freu mich auf:

1. Star Trek: Bridge Crew
2. Farpoint
3. Gran Turismo Sport
4. Lone Echo
5. Fallout 4 VR

Cool, gerade VR Worlds für 19,99 Euro bei Mediamarkt bestellt.
Bei Saturn hab ich Starblood für 19,99 Euro gekauft. Driveclub VR gibts auch gerade bei Saturn für 14,99 und Until Dawn für 9,99 Euro.

Zurück
Oben