Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ebay ist am besten. Gibt immer wieder Angebote für Verkäufer. Für die PSVR Auktion muss ich z.B nur 5€ inkl Provision bezahlen. Das ist mehr als fair.
Kleinanzeigen kann ich nur empfehlen wenn du starke Nerven hast.
Ja, die Gesocks-Rate ist auf Ebay Kleinanzeigen recht groß, aber es ist auch immer sehr amüsant...
Wir feuen uns immer total, wenn ein Interessent mal einen ganzen Satz schafft.
Wenn der grammatikalisch noch korrekt, oder sagen wir mindestens mal verständlich ist, sind wir total aus dem Häuschen :D Kommt aber selten vor...

Wenn noch ne Grußformel verwendet wurde, checke ich immer ob ich im richtigen Programm bin, kommt aber so gut wie nie vor...

Ich glaube das Problem bei VR ist, dass einigen wenn nicht sogar vielen schlecht wird davon (koptechnisch für einige schwer zu verarbeiten, dass man sitzt aber sich visuell bewegt), umso komplexer ein Spiel wird. Ich vermute mal dass es deswegen eher so kurze Minispiele gibt. Bei Resident Evil 7 wird es sich dann zeigen wie lange man spielen kann, bevor einem schlecht wird und man wieder zum Pad greift und normal weiterspielt.

Ob das mit späterer Technik besser wird weiß ich nicht da es ja ne Kopfsache ist und weniger an der Technik liegt.

Ich glaube das Problem bei VR ist, dass einigen wenn nicht sogar vielen schlecht wird davon (koptechnisch für einige schwer zu verarbeiten, dass man sitzt aber sich visuell bewegt), umso komplexer ein Spiel wird. Ich vermute mal dass es deswegen eher so kurze Minispiele gibt. Bei Resident Evil 7 wird es sich dann zeigen wie lange man spielen kann, bevor einem schlecht wird und man wieder zum Pad greift und normal weiterspielt.

Ob das mit späterer Technik besser wird weiß ich nicht da es ja ne Kopfsache ist und weniger an der Technik liegt.
Ohhch bei re7 spielst du eh nicht länger als 30 minuten am stück weil sonst die windel platzt.:D

Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung warum sich meine VR Processor Unit plötzlich nicht mehr mit der PS4 ausschaltet?

Downloads laufen keine im Hintergrund, das kann ich also als Fehler schonmal ausschließen! Keine Ahnung woran es da auf einmal scheitert?

Ist auf jeden Fall extrem nervig immer den Stecker der Unit zu ziehen um sie auszuschalten....

Wenn ich mir PSVR kaufe, liege da dann Demos bei? Falls nein, welche Spiele kann man denn auf welchen Wegen mal testen? Hab keine Lust pauschal einfach mal ein paar Spiele zu kaufen nur um dann vll Motion Sickness zu haben.

Wenn ich mir PSVR kaufe, liege da dann Demos bei? Falls nein, welche Spiele kann man denn auf welchen Wegen mal testen? Hab keine Lust pauschal einfach mal ein paar Spiele zu kaufen nur um dann vll Motion Sickness zu haben.

Die beiliegende Demo Disc kannste knicken, die Demo Disc aus den Store ist viiiiiiiieeeel umfangreicher. Die gibt es auch im Deutschland Store.

Playroom VR gibt es übrigens kostenlos im Store und beim PS4 Media Player solltest dir auch das VR-Update ziehen. Falls du eines der folgenden Games hast, kannst auch kostenlosen VR-Content laden: Call of Duty IW, Star Wars Battefront, Rise of Tomb Raider und Hyper Void (das war in PS+).

Bei den Apps sind auch Allumette und Littlstar VR kostenlos. Auch nicht zu vergessen die Resident Evil Kitchen Demo.

War bei mir aber auch so, manchmal ging es Tagelang problemlos und dann plötzlich ging es wieder nicht aus.

Trat bei mir jetzt zum ersten mal auf dieses Phänomen! Mal weiter beobachten, denn es ist schon extremely nervig!

Gestern war ein Kumpel zu Gast um sich das VR Klumpert (wie er es immer liebevoll nennt) anzusehen! Schon "Roboter retten" hat ihn sprachlos gemacht und er musste seine Meinung komplett ändern VR gegenüber! Alumette begeisterte ihn dann gleich noch viel mehr! Aber den Rest gab ihm dann die "Kitchen"-Demo! :D

Nabend,
habe gelesen, dass man die Youtube App im US Store laden kann. Ich finde da allerdings nix. Hat die jemand schon installiert?

lg
Michael

P.S. Nen chinesischen Account habe ich auch. Finde die App auch hier leider nicht.

Zurück
Oben