Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Gesocks-Rate ist auf Ebay Kleinanzeigen recht groß, aber es ist auch immer sehr amüsant...Ebay ist am besten. Gibt immer wieder Angebote für Verkäufer. Für die PSVR Auktion muss ich z.B nur 5€ inkl Provision bezahlen. Das ist mehr als fair.
Kleinanzeigen kann ich nur empfehlen wenn du starke Nerven hast.

Ohhch bei re7 spielst du eh nicht länger als 30 minuten am stück weil sonst die windel platzt.Ich glaube das Problem bei VR ist, dass einigen wenn nicht sogar vielen schlecht wird davon (koptechnisch für einige schwer zu verarbeiten, dass man sitzt aber sich visuell bewegt), umso komplexer ein Spiel wird. Ich vermute mal dass es deswegen eher so kurze Minispiele gibt. Bei Resident Evil 7 wird es sich dann zeigen wie lange man spielen kann, bevor einem schlecht wird und man wieder zum Pad greift und normal weiterspielt.
Ob das mit späterer Technik besser wird weiß ich nicht da es ja ne Kopfsache ist und weniger an der Technik liegt.
Liegt Demodisk bei. Im US-Store gibt es ne Demo-Disk mit mehr Demos.Wenn ich mir PSVR kaufe, liege da dann Demos bei? Falls nein, welche Spiele kann man denn auf welchen Wegen mal testen? Hab keine Lust pauschal einfach mal ein paar Spiele zu kaufen nur um dann vll Motion Sickness zu haben.
Wenn ich mir PSVR kaufe, liege da dann Demos bei? Falls nein, welche Spiele kann man denn auf welchen Wegen mal testen? Hab keine Lust pauschal einfach mal ein paar Spiele zu kaufen nur um dann vll Motion Sickness zu haben.
Hatte ich bei meiner VR relativ oft und auch unabhängig ob ein Download lief oder nicht. Habe auch immer den Stecker gezogen da ich das Kabel nicht angeschlossen hatte.

War bei mir aber auch so, manchmal ging es Tagelang problemlos und dann plötzlich ging es wieder nicht aus.Jetzt gehts bei mir komischerweise wieder! Strange, sehr strange!![]()
War bei mir aber auch so, manchmal ging es Tagelang problemlos und dann plötzlich ging es wieder nicht aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen