Beat Saber![]()
Gestern geholt....riiiichtig geil...und die Kids fahren auch voll drauf ab. Klasse Tip, danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beat Saber![]()

Skyrim VR finde ich auch noch sehr gut.
Skyrim ist ja an sich schon ein tolles Spiel, aber in VR gewinnt es nochmal zusätzlich.
Und es ist auch eines der Spiele, bei denen mir nicht übel wird.

Was ist denn so stand heute absolute must play Titel?
Astro Bot, Tetris, Until Dawn, RE7, Skyrim, Moss, Tethered, Robinson, Here They Lie und ein paar hab ich schon.
Gab es da mittlerweile nochmal was was sehr gut warß Hab das länger nicht verfolgt und hätte nochmal Lust auf VR.
Was hast bezahlt?Meine move.controller und der aim controller kommen heute
Richtig geil mit dem Aim Controller ist Firewall. Eine Art Rainbow Six in VR. Lediglich die Wartezeit zwischen den Matches ist manchmal zu lang. Habs aber auch seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. Vielleicht wurde das mittlerweile verbessert.Richtig geil ist ja wohl der Aim Controller und Farpoint...
Ein Halo in der Machart würde ich sofort spielenaber flach auf m TV lässts mich total kalt.
Nice. Ich brauch echt mal die Move Controller...Walking Dead - Saints and Sinners

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen