Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn so stand heute absolute must play Titel?

Astro Bot, Tetris, Until Dawn, RE7, Skyrim, Moss, Tethered, Robinson, Here They Lie und ein paar hab ich schon.

Gab es da mittlerweile nochmal was was sehr gut warß Hab das länger nicht verfolgt und hätte nochmal Lust auf VR.

für beide brauchste die Move Controller:

Until Dawn - Rush of Blood
Carnival Games VR

Beide Games kosten wenig.

Ich hab ja leider Farpoint damals magentechnisch nicht vertragen, falls Demo vorhanden zieh mal runter. Technisch sah das top aus.

Blood&Truth hört man ja auch immer wieder, das hätte ich auch noch gerne angezockt. Aktuell sowohl im PSN Sale, als auch bei Amazon im Angebot.

So, gestern mal Beat Saber probiert... das macht echt Laune... habe aber die Koordinationskomplexität teils unterschätzt.
Das is schon fies, wenn man die Steinchen links mit dem farbigen Schwert rechts wegschlagen muss... und umgekehrt.
Man kommt auch gut ins Schwitzen oder zumindest als Erwärmung für Hanteltraining wirklich ein ideales Aufwärmspiel.

Was mir aber aufgefallen ist, es kommt vor, dass die Move Controller offenbar ab und an ihre Position verlieren und son Schwert dann unmotiviert irgendwo im Bild rumliegt oder ein Schlag der vom Gefühl her gesessen haben müsste, nicht gezählt wird.

Aber dennoch isses ein cooles Gefühl mit den Lichtschwertern und dem Vibrieren wenn sie sich kreuzen...

heute werde ich mal BoxVR ausprobieren...

Wie schlecht die mitgelieferten Kopfhörer der PSVR sind.. gibts da was besseres?
Klar kann man herkömmliche 3,5er Klinkenhörer anschließen, aber dann schlabbert so viel kabel rum...

Gestern wieder Beatsaber geübt.... manche Songs sind echt brutal schwer... vor allem wenn man mit rechts über Kreuz links treffen muss und umgekehrt... das ghet oft schief, weil sich wohl die beiden controller überlagern und der hintere nicht mehr getrackt werden kann...
auch nach dem bücken wenn so ne Wand kommt, wird oft die move steuerung schlecht bis nicht erkannt...
aber dennoch hat es seinen Reiz.

yo, alles eingestellt... bei Beatsaber hat es sicher was mit der Einstellung der Spielhöhe zu tun... aber den Zusammenhang hab ich noch nicht verstanden... mit der Fläche und der Höhe da, die er automatisch ermittelt...

ansonsten hab ich in anderen Spielen auch keine Probleme was das Tracking angeht.

Hab jetzt die automatische Höhe rausgenommen und selber definiert... funktioniert besser
Hätte nicht gedacht, dass sich doch ein Lerneffekt einstellt... das is schon beachtlich...
nur die Songauswahl könnte abwechslungsreicher sein... ich hoffe da kommt noch mehr.

Richtig geil ist ja wohl der Aim Controller und Farpoint...
Ein Halo in der Machart würde ich sofort spielen :-) aber flach auf m TV lässts mich total kalt.

Richtig geil ist ja wohl der Aim Controller und Farpoint...
Ein Halo in der Machart würde ich sofort spielen :) aber flach auf m TV lässts mich total kalt.
Richtig geil mit dem Aim Controller ist Firewall. Eine Art Rainbow Six in VR. Lediglich die Wartezeit zwischen den Matches ist manchmal zu lang. Habs aber auch seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. Vielleicht wurde das mittlerweile verbessert.

Vader Immortal kommt..
Pistol Whip kommt...

Walking Dead - Saints and Sinners ist heute überraschend gelaunched...

vermute mal, Ironman wird sich nicht so sehr verschieben.

Zurück
Oben