Ja pro auge. Dann echte 90 frames pro sekunde, keine ahnung ob das technisch die konsole dann schafft, sony wird schon zaubern.2k, also 1080p?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja pro auge. Dann echte 90 frames pro sekunde, keine ahnung ob das technisch die konsole dann schafft, sony wird schon zaubern.2k, also 1080p?
Skyrim fand ich komisch zum gucken. Meine Liebligsspiele sind derzeit Resident Evil 7 (bestes VR Game meiner Meinung nach), Firewall Zero Hour (mit Aim Controller) und Tetris Effect.Ne, hatte nur Zeit für die beiden genannten Spiele. Das hat aber schon gereicht. Würde gerne mal Skyrim damit spielen. Wahrscheinlich ein feuchter Traum.
Ne, hatte nur Zeit für die beiden genannten Spiele. Das hat aber schon gereicht. Würde gerne mal Skyrim damit spielen. Wahrscheinlich ein feuchter Traum.
OCULUS QUEST vs PSVR - Graphics + Display, Tracking, Processing Power
Ohne das Video gucken zu können, was ist das Fazit?
Refresh-Rate und Grafik ist bei der PSVR besser, Tracking und Bewegungsfreiheit bei der Quest. Das wäre mein Kurzfazit zum Video.
:Ah, schon mal PC VR probiert? Auf PSVR würde ich da fast mitgehen (Astro Bot ist insgesamt irgendwie geiler). Aber auf PC.... Lone Echo , dann lange nix und dann kommt Skyrim und Fallout 4. Die beiden letzteren spiele ich schon ewig. Grade FO4VR ist mit open composite auf der oculus ein Traum. Bin grade im Nuka World DLC unterwegs, das ist so verdammt schön das Game in VR.Skyrim fand ich komisch zum gucken. Meine Liebligsspiele sind derzeit Resident Evil 7 (bestes VR Game meiner Meinung nach), Firewall Zero Hour (mit Aim Controller) und Tetris Effect.
Bin sehr auf No mans Sky gespannt...
Wie ist es im Vergleich zu Rocky/Creed? Oder hast du das leider nicht gezockt?Heute ist übrigens BoxVR für PSVR erschienen. War etwas skeptisch, weil ich wenig Lust hatte mit einem Headset zu schwitzen, während ein fettes Kabel an mir herumbaumelt, aber funktioniert ziemlich gut. Ist mit Beat Saber vergleichbar, das wahrscheinlich auch das bessere Box-/Fitnessgame ist, aber kann man sich als Abwechslung geben, wenn man Lust auf ein paar Schläge in die Luft hat. Ist jedenfalls auch rhythmisch, man hat mehrere Workouts und es macht Spaß. Nur ist es nicht immer ganz intuitiv die Hooks und Uppercuts richtig zu treffen. Wünschte, das Spiel wäre da etwas großzügiger bei der Erkennung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen