Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlege aktuell wieder eine PSVR zu kaufen, aber frage mich gerade, ob das Ding überhaupt noch supportet wird. Gibt es noch Neuankündigungen? Was erscheint 2018/2019? Das Sub ist ja ziemlich tot.
gab erst vor kurzem ein psvr presse event in london, alles gut
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-PlayStation-VR-Sony-Spiele-Games-2018-20101103.html
der sub ist auch nich tot, hier wird doch qusi täglich gepostet. sind halt wenige vr ritter unterwegs und irgendwann müssen wir halt mal zocken.
die pc sektion hängt im beat saber fieber fest.
Lohnen sich das Move Controller TwinPack?
Lohnen sich das Move Controller TwinPack?
Woher bekomme ich die original twin ladestation?
Woher bekomme ich die original twin ladestation?
Dat Ding is tot. Leihs dir aus, tob dich aus und gut. Oder kaufen und in die bucht.Mir geht's weniger um die Aktivität als die Threads. Scheint nicht viel zu erscheinen. Aber ich gehe mal die Liste durch.
Habe mir heute in der Stadt Move Controller gekauft-da es mit der Ware von Amazon Probleme gab.
Wenn ich Batman und so spiele ..habe ich immer das Gefühl wenn die Hände gerade nach vorne sind ..ich die Move Controller aber sehr weit nach oben halte/neige..wenn ihr versteht wie ich das meine..
Entweder normal oder irgendwie kalibriere ich falsch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen