Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich merke es ..mir fallen einige Kinderkrankheiten auf ..ABER der Effekt ist so gewaltig das ich damit leben kann ;-) Schliesslich saß ich bei Battlefront Mission in einem XWING ;-)

Ich überlege aktuell wieder eine PSVR zu kaufen, aber frage mich gerade, ob das Ding überhaupt noch supportet wird. Gibt es noch Neuankündigungen? Was erscheint 2018/2019? Das Sub ist ja ziemlich tot.

Hm, sieht aber alles nicht nach einem Systemseller aus, mehr wie so Ansammlung von mehr oder minder guten Games. Solang das so weiter geht, wird es VR zumindest auf der PS4 nie schaffen.

gab erst vor kurzem ein psvr presse event in london, alles gut

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-PlayStation-VR-Sony-Spiele-Games-2018-20101103.html

der sub ist auch nich tot, hier wird doch qusi täglich gepostet. sind halt wenige vr ritter unterwegs und irgendwann müssen wir halt mal zocken.

die pc sektion hängt im beat saber fieber fest.

Mir geht's weniger um die Aktivität als die Threads. Scheint nicht viel zu erscheinen. Aber ich gehe mal die Liste durch.

Lohnen sich das Move Controller TwinPack?

Must Have, steigert die Immersion enorm und einige Games wie z.B. Carnival Games oder Until Dawn Rush of Blood kannst ohne gar nicht zocken.

Es gibt einen Haken: die Teile sind immer noch super teuer und aktuell vielerorts einfach auch ausverkauft. Was mich auch ärgert, das immer noch nicht die neue Modellrevision in Europa erhältlich ist (besserer Akku, normaler USB Anschluß - somit weniger Kabel).

Da baugleich mit den Move Controllern, guck mal ob die nicht irgendwo auf den Boden rumliegen hast. Gebraucht würde ich die Teile nicht unbedingt kaufen, der frühere Akku soll wohl schlapp machen.

Lohnen sich das Move Controller TwinPack?

Ja. Ich hatte meine damals noch vor Release der PSVR gebraucht über Kleinanzeigen gekauft (natürlich die alten). Hatte für beide zusammen 15€ gezahlt, Akku war ebenfalls noch top. Vom gesparten Geld Gabs noch fürn 10er die original Twin Ladestation, so stehen die beiden Sticks immer brav auf ihrem Platz und sind jederzeit voll aufgeladen bereit. Ich für meinen Teil kann also sehr gut auf einen neuen USB-Anschluss und einen stärkeren Akku verzichten.

Woher bekomme ich die original twin ladestation?

Gebraucht bei eBay für ~10€ oder bei gamestop.de für 20€

Was ich bis eben nicht wußte, das es eine neuere Version von der wohl gibt, mit Dualshock 4 Adapater

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal eben auch Playstation Japan checken, ob es auch schon was für die neuen Move Controller gibt.

Ich hatte einen Gedankenfehler. Die Move Controller in der Charging Station werden gar nicht über USB geladen, sondern über die Kontaktstifte. Somit müßte die auch für die neuen Move Controller problemlos passen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was jetzt aber noch ergoogelt werden muß, ob es die Charging Station mit DS4 Adapter nach Deutschland geschafft hat :)

Wobei ich jetzt genau betrachtet diese Ladeststion bzw. deren Funktion mit dem Aufsatzknubbel die DS4 Conttoller zu laden relativ sinnbefreit finde. Dann doch lieber die Station für die Moves, die haben eh von Hause aus die Form das die passen und für die DS4 die adäquate Ladestation von Sony...ohne irgendeinen Anbau dafür zu benötigen.

Habe mir heute in der Stadt Move Controller gekauft-da es mit der Ware von Amazon Probleme gab.

Wenn ich Batman und so spiele ..habe ich immer das Gefühl wenn die Hände gerade nach vorne sind ..ich die Move Controller aber sehr weit nach oben halte/neige..wenn ihr versteht wie ich das meine..
Entweder normal oder irgendwie kalibriere ich falsch

Habe mir heute in der Stadt Move Controller gekauft-da es mit der Ware von Amazon Probleme gab.

Wenn ich Batman und so spiele ..habe ich immer das Gefühl wenn die Hände gerade nach vorne sind ..ich die Move Controller aber sehr weit nach oben halte/neige..wenn ihr versteht wie ich das meine..
Entweder normal oder irgendwie kalibriere ich falsch

Hab jetzt auch wieder Move Controller und Batman VR schon auf HDD. Kann dir in den nächsten Tagen konkreter Antwort geben, bin leider wiedermal bei Carnival Games VR hängen geblieben. Echt peinlich, aber das hat irgendwie Suchtfaktor bei mir :D

Jedenfalls, generell und falls noch nicht gemacht. Mach bloß in den Einstellungen -> Devices -> Playstation VR den langen Setup. Für Brille sowieso und vorsichtshalber auch für Move.

Hat das schonmal jemand ausprobiert, mit den Tipp PSVR vor Nutzung 30 Minuten vorher schon anzuhaben..?
(um Schwitzbeschläge zu verhindern)

Bei mir war es anfänglich auch immer beschlagen. Jetzt bicht mehr. Was man auch nicht tun sollte ist die brille zu nah /fest ans gesicht. Ist nicht nur unbequem sondern dadurch kanns auch beschlagen beim atmen.
Brille auf - visiere nach vorne - einmal zurück das es leicht am gesicht anliegt und dann dollte es kein problem mehr geben.

Zurück
Oben