Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das.ist.der "fov" field of view. also wie breit dein blickfeld winkel ist. bei der psvr liegt der bei 100 grad (breite) , bei der vive bei 110 und die rift etwas mehr als 100. erst ab ca. 200-220 grad siehst du keine ränder mehr.Edit: sagt mal ist mir vor ein pasr wochen beim ersten psvr versuch nicht aufgefallen... aber jetzt schon so ne art tunnelblick... das ist normal oder ?
kch kram mal meinen alten tipps thred raus. einiges ist heute sicherlich nicht notwendig aber das meiste funktioniert noch soWie genau kann man das tracking verbessern ?grösste problem was ich hab,das die gunierung viel micht durchlässt..auf einer linse habe ich dadurch ne art douegelung sag ich einfach mal.
Ich muß das visier ganz dicht ran schieben und zwar so, indem ich das headset erst abnehme und es dann nah ranschiebe, den hinteren bügel versetz icj such weiter höher ....ist fann halt unbrquemer..
Das stört mich gerad...am meisten
Ich dank euch. Bosh scheiss handy...douehelung sollte spiegelung bedeuten
@Darko bei dem Video schärfe verbessern verstehe ich eines nicht ..man soll also nahe an die Cam ran dann die Fotos machen? Man sitzt dann später aber wieder weiter entfernt ...wie soll das die schärfe verbessern?
Kann es sein, das wenn man ein Spiel anfängt wie z.b Moss..das man immer erstmal über den Option Button tracken sollte?
Sagt mal,ist das normal oder stimmt mit mein headset was nicht? Wenn ich einen blick an den ränder werfe schsut es unscharf aus..schaue ich mittig ist alles gut..
Ich habe jetzt mal gegooglet da sagen einige das es normal sei das es an den Rändern unschärfer wird ....Ich fand den Effekt früher schlimmer, aber mit einen der letzten Firmware Updates für die Brille selbst, ist es besser. Hängt aber auch sehr vom Spiel ab, Augenjustage und ob man Brille richtig draufgefummelt hat. Durch die Sommertemperaturen wird es leider in meiner Bude super heiß und die Linsen beschlagen sofort, sonst würde ich gerade mal gucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen