Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte das Spiel vorbestellt und es nun erhalten. Eine VR-Version ist nicht enthalten, kA warum es bei Saturn noch als VR Titel gelistet ist und sogar bestellbar ist. Ich habs von Amazon. Ich weiß vom Programmierer der PC Version, dass eine PSVR Version in der Mache war - wurde dann wohl doch noch verworfen. Es ist auch noch nicht allzu lange her, dass selbst auf der page des Publishers (UIG Entertainment) das game noch als VR kompatibel ausgewiesen war - dies ist nun geändert. Ich denke, man hat in letzter Minute die VR Version gecancelt.

Der Saturn führt jetzt auch regulär (und gefühlten Massen) das PSVR VR World Bundle (Brille, 2x Move Sticks, Cam, VR Worlds auf Disc) für 399€. Schade das die neue Revision der Brille noch nicht kaufbar ist. In den neuen Bundle mit GT Sport ist die auch noch nicht drin, gell?

Edit: sehe gerade. Gamestop ebenso.

Tohou: Kobuto Burst Battle V hat übrigens auch einen VR Modus. Ich wusste schon gar nicht mehr, das ich das vorbestellt hatte und dann fand ich es im Briefkasten. Ich weiß nicht mal mehr, warum ich das vorbestellt hatte...naja ich kauf das fast jeden Scheiß hab ich manchmal den Eindruck...
Wer Anime-Bullet-Hell games mag kann hier gerne zuschlagen, für mich ist das nix - viel zu schwer, da müsste man für erste Erfolge RICHTIIIG trainieren. Da hab ich garkeine Zeit für dank Fortnite, echt mein VR-Killer...
Der VR Modus ist sauber umgesetzt, wer das Genre mag wird hier Spaß haben. Allerdings ist das Spiel nicht komplett in VR spielbar, lediglich Kämpfe gegen die KI, nicht aber der Storymodus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Giant Cop ewig nicht rauskommt, dann nehmen wir eben dieses nette Game, gefällt mir eh besser :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
..erscheint wohl (ohne Gewähr) Ende November.

Bei der neuen PSVR Version (CUH-ZVR2) haben die auch den Packungsaufbau geändert, wirkt so auf mich, das man jetzt die PSVR einfacher wieder verstauen kann. Was aber auch an der Vereinfachung der Verkabelung liegt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Im Video sieht man auch gut die neue Breakout-Box, die hat jetzt fixen Aufbau.

Bei der neuen PSVR Version (CUH-ZVR2) haben die auch den Packungsaufbau geändert, wirkt so auf mich, das man jetzt die PSVR einfacher wieder verstauen kann. Was aber auch an der Vereinfachung der Verkabelung liegt.

Im Video sieht man auch gut die neue Breakout-Box, die hat jetzt fixen Aufbau.
Ich habe vor ein paar Tagen ZVR 1 erhalten und exakt diese Verpackung.

New PlayStation VR Model Arrives In North America And Europe
Sony is quietly introducing the second generation PlayStation VR headset with a new bundle.
vrfocus.com

Kann das jemand bestätigen, das die neue Revision wirklich schon im GT Sport / VR Worlds Bundle steckt?

Zurück
Oben