Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja mit Skyrim wurde nun auch endlich ein RPG angekündigt, das ist schonmal gut. Der November kann kommen :-)
Ansonsten überraschen mich die VR-Ankündigungen nicht, viele Shooter & Horror waren ja zu erwarten. Soweit aus meiner Sicht erstmal alles gut.

Keine Ahnung wie es bei Skyrim gelöst ist. Bei Redemptions Guild ist es beispielsweise so, dass du den Move-Button gedrückt hälst zum Laufen, Richtung dann wohl per Kopfbewegung (zumindest wollten die das so machen, ist ja noch in der Entwicklung).

Den Move Navigation Controller -hat sich nie durchgesetzt- meinst du. Funktioniert der überhaupt mit der PS4? Selbst auf PS3 hab ich den Move Navigation nur für ein einziges Spiel genutzt (Resistance 3), eigentlich fand ich den Controller nicht schlecht aber irgendwie brauchte man ihn nie.

Naja wenn die alten Move Controller kompatibel sind, warum nicht auch der -genauso hieß er- move navigation controller. Ich habe ihn damals für Heavy Rain benutzt, hat gut funktioniert!

Weil gefragt wurde. Hier die fixen Releasedates:

21.06.17 Chess Ultra
27.06.17 Ancient Amuletor
27.06.17 Arizona Sunshine
30.06.17 Syndrome (VR-Modus)
07.17 Archangel
07.17 Mars 2030
18.08.17 OVERTURN
09.17 Final Fantasy XV: Monster of the Deep
09.17 Raw Data
Q3.17 Happy Drummer
Q3.17 No Heroes Allowed!
Q3.17 Sparc
Q3.17 SUPERHOT VR
Q3.17 Theseus
11.17 Skyrim VR
11.17 Titanic VR
Q4.17 Dimension Hunter
Q4.17 DOOM VFR
Q4.17 Dungeon Chess
Q4.17 Gran Turismo Sport (VR-Modus)
Q4.17 Gunheart
Q4.17 Moss
Q4.17 Special Forces VR
Q2.18 Transference

Und noch ein paar Highlights, die bisher keinen Termin haben:

Ace Combat 7: Skies Unknown (VR-Modus)
ARK Park VR
Bravo Team
Chernobyl VR Project
Dark Legion
Dino Frontier
EVEREST VR
FORM
Giant Cop: Justice Above All
Gungrave VR
Megadimension Neptunia VIIR
Megaton Rainfall
Mission Impossible VR Experience
Paranormal Activity VR
Redemption's Guild
ROM: Extraction
Seeking Dawn
Star Child
Stifled
SYREN
The Inpatient
The Invisible Hours
The Persistence
Tiny Trax

Mit dem ein oder anderen kleineren spontanen Release als Lückenfüller kommen wir damit ganz gut über die nächsten 12 Monate, denke ich. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
...Balsam für die Seele eines jeden VR-Fans und das Gegenteil des völlig dämlichen Gamestar e3 Flop-Artikels indem schon der Abgesang auf VR angestimmt wird.
Sah ich nicht so, die gamestar leute wollen nicht das vr stirbt aber genau wie ich waren sie von der art der e3 präsentation für psvr enttäuscht. Genau wie ich sahen die da parallelen zur psvita, kurze trailerrunde, nette games aber nichts wo man nun aaa aufschreit. Nichts zu zahlen (da wären sie mal interessant), nichts als weiten ausblick in die zukunft. Dafür das mit teuereste addon in der konsolengeschichte, es war irgendwie unwürdig. Sony sollte das als longterm investment sehen und müsste auch entsprechend handeln. Farpoint ist ein tolles beispiel und sowas in der art hätte ich jetzt als Bekenntnis zu vr erwartet. Es gab im vorfeld schon merkwürdige entscheidungen wie das schliessen des studios das vr worlds gemacht hat (pardon, die haben nur die belegschaft nach hause geschickt). Sowas kommt gar nicht gut.

Ansonsten: was hatte sich nahezu jeder psvr besitzer gewpnscht: ein richtiges robot rescue game, hört sony überhaupt den leuten zu die ihr zeug kaufen?

Das video dort oben sind entwickler die wieder über die möglichkeiten und faszination reden, kunststück deren existenz hängt da dran.

So toll ich skyrim finde, es ist ein altes game und leider war das dass highlight, schon ernüchternd.

Ich selbst bin ja stolzer verfechter von vr, der geilste scheiss in meiner zocker karriere aber nach dieser e3 werd ich das gefühl nicht los das wir alle hier in eine weitere teure vitakinect investiert haben.

Nebsr sony hat sich valve und occulus ja auch nicht blicken lassen. Die wichtigste spielemesse des jahres und vr war leidee nur eine randnotiz.

Zurück
Oben