Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Leute, ihr glaubt garnicht, wie ich mich auf die E3 am 13.06. freue. Werde mich dann Nachts um 3 vor die Glotze setzen und die vorgestellten VR Games inhalieren. Wird bestimmt geil!!!!!!
ich freue mich dieses Jahr auf der E3 wirklich am meisten auf VR. Da entscheide ich dann auch, wann und auf welcher Plattform (PSPro, Scorip oder PC?) ich einsteige. Bin wirklich gespannt was wir zu sehen bekommen :popcorn:

Bin gespannt ob Sony auch mal VR Remaster von seinen Spielen rausbringt, aber keine Ahnung wie aufwendig das wäre. Killzone mit Aim Gun wäre sicherlich auch sehr geil. Wipeout hätte sich in First Person sicherlich auch angeboten. Bin gespannt was die E3 so bringt. Als Ergänzung für das Spieleportfolio wären Remasters schon ganz cool.

Wipeout in First-Person wäre geil, aber ich glaub da würde sogar mir schlecht.

Ich hätte einfach gern mehr so Party-Spielchen wie im Playroom VR, einfach mit mehr Umfang und Progression. Gerade der Asymmetrische Multiplayer ist für mich sowas geiles und voll mit Potential. Aber auch Robot Rescue zeigt schon schön, wie man nicht VR-Spieler aktiv einbinden kann. (So kann z.B. die Freundin im mitspielen und niemand langweilt sich)

Dem kann ich nur beipflichten. Ich hab's eben in dem anderen Thread schon erwähnt aber momentan habe ich das Gefühl, dass nur noch Shooter angekündigt werden.
Shooter sind sicherlich eine neue Erfahrung in VR und ich freue mich auch schon wie ein Kind auf Farpoint.
Aber so inovative Spieleankündigungen wie Headmaster oder besagtes Robot Rescue suche ich in den letzten Wochen leider vergebens.

Habe Mail von den Syndrome Entwicklern bezüglich Aim Support bekommen. Hier die Antwort:

#Hello Michael,

Thank you for your interest in Syndrome for PSVR! While it will support Dualshocks, it will not, for the time being, support Aim Controller.

We hope you enjoy the game and we'll be looking forward to hearing your feedback.

Best regards,#

Schade auch!

@pil

ich habe heute mal in diesem Thread rumgeschnarcht und gelesen, dass dir Achterbahnspiele fehlen.
Probier mal die Demo von Trackmania Turbo aus und dann im VR Modus die zweite Strecke. Also mehr Achterbahn geht nicht. Mir ist jetzt noch ganz schummrig :ugly:

Zurück
Oben