Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist bei der Move Ladestation ein Netzteil bei, damit ich die auch ganz woanders hinstellen kann, langsam wirds eng im TV bereich =)
Mit Handy NT lassen die sich nicht Laden, 3 probiert...

PS VR Neueinsteigern kann ich nur raten, schonmal den Download der VR Demo Disc aus den Store zu starten. Die hat zigfach mehr Demos als die Demodisc in der Packung..

Perfekt bestellt, langsam wird das PS VR Erlebnis ganz schön teuer...
Zu dem 449€ Angebot sind jetzt schon 200€ Nebenkosten zu gekommen :O_o:
Dabei wird es nicht bleiben:D

Und immer an playroom vr als download denken, robot rescue ist der shit. Hoffe immer noch das wir nächste woche eine ankündigung von einem standalone robot rescue bekommen.

Für die einstellungen gibts hier ein tipps fred.

Nur mal so als Tipp:
Samstag (10.06.) ab 21.00 Uhr gibts von Electronic Arts ne Pressekonferenz im Rahmen der E3.
Dort wird auch das Battlefront 2 gezeigt. Vielleicht erfahren wir ja dann schon mehr über VR Content.
Ich zieh' mir das dann später via Youtube rein. Bin gespannt.
Und nächste Woche gehts richtig los mit der E3. Can't wait ;)

Das Video hier fand ich ganz interessant, zumindest bis zur Mitte. Hier werden mal die Verbesserungen beim Move Controller Tracking seit FW 4.50 bzw. PSVR FW 2.50 gezeigt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Charts im PlayStation Store für den Monat Mai:

1 Farpoint
2 Star Trek: Bridge Crew
3 Job Simulator
4 Statik
5 Dick Wilde
6 Battlezone
7 Mortal Blitz
8 Batman: Arkham VR
9 Fruit Ninja VR
10 Time Machine VR

Nerve erscheint Ende 2017 für PSVR:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Teaser Trailer für TRACE:

DWVR erscheint für PSVR mit Aim-Support:

Das kostenlose Werbespiel Air Force Special Ops: Nightfall erscheint am 20. Juni 2017

-SVPMrzYeshmE_GNydolCHbHDZ4iL3hy7X42v4erC-Q.jpg

Heute das erste mal so ein VR Pr0n gesehen und nicht so ein billiges 180 sbs Video. Also das mittendrin war schon sehr genial. :D

#ThisIs4TheWankers

Ich hoffe, wünsche mir, erwarte, nein FORDERE (hihi) endlich mal Ankündigungen zu Spielen, die es in (PS)VR so noch nicht gibt: Fantasy, RPG, meinetwegen auch MMORPG
Auch wenn das ein oder andere schon angekündigt ist, z.B. Redemtions Guild als Fantasy MMORPG oder Theseus und Age of Heroes in Sachen Fantasy - was mir eindeutig fehlt ist schlicht untergreifend ein vernünftiges RPG in VR. Kann doch nicht so schwer sein. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie neidisch ich auf die PC-VR user bin, die dürfen sich auf Fallout 4 VR freuen...

Ich hoffe, wünsche mir, erwarte, nein FORDERE (hihi) endlich mal Ankündigungen zu Spielen, die es in (PS)VR so noch nicht gibt: Fantasy, RPG, meinetwegen auch MMORPG
Auch wenn das ein oder andere schon angekündigt ist, z.B. Redemtions Guild als Fantasy MMORPG oder Theseus und Age of Heroes in Sachen Fantasy - was mir eindeutig fehlt ist schlicht untergreifend ein vernünftiges RPG in VR. Kann doch nicht so schwer sein. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie neidisch ich auf die PC-VR user bin, die dürfen sich auf Fallout 4 VR freuen...
Ich hoffe auch auf das Fallout 4 für PSVR. Habe heute morgen die Pressekonferenz geschaut. Sieht schon Hammer aus und dann noch in VR.
Vom Doom war ich absolut enttäuscht was die Fortbewegung angeht. Vom Teleportieren halte absolut nichts. Ich möchte mich bewegen. Und für die Leute mit Motion Sickness ist das Teleportieren ja völlig in Ordnung. Aber dann bitte auch an die Leute (und da gibts bestimmt einige) denken, die keinerlei Probleme mit dieser Bewegungs Krankheit (wie mich z.b) haben und das als Option implementieren. Das wäre mein Wunsch. Dann würde ich das Quake auch sofort kaufen. So aber nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Raw Data erscheint für PSVR
Survios keeps improving its flagship virtual reality shooter game Raw Data. Today, the Los Angeles company is announcing that it will add player-versus-player (PvP) combat to the game soon, allowing players to shoot each other all they want in multiplayer online combat.

Survios is also adding PlayStation VR integration, and it will formally launch the game out of Steam Early Access in September 2017. The new PvP experience allows players to battle each other in “Eden vs. SyndiK8” competitive matches using their favorite heroes, weapons, and special abilities. The updated game has new maps, revamped abilities, and locomotion move sets.

“Our players have been clamoring for PvP ever since Raw Data’s earliest demos,” said Mike McTyre, Survios game design director, in a statement. “Raw Data was always meant to be played with your friends beyond traditional co-op. Now, whether it’s an intense one-on-one duel or a chaotic 10-person battle, players can actually feel the adrenaline-charged intensity of fighting for their lives — only now against each other.”

Zurück
Oben