G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings.und für einen eigenen thread lohnt es nicht.
Polybius hatte ich vorbestellt. Kann es ab 0.00 Uhr laden.
Das Kart Game kaufe ich mir auf jeden Fall. Ich mag sowas.
Und das Virtual Orchestra ist mal wieder was Feines um VR der buckeligen Verwandtschaft nahezubringen![]()
Also VR Karts würd mich schon interessieren, ist nur nirgends (konkret) angekündigt - kommt das tatsächlich diese Woche noch?
Whatever, noch eine Woche und dann interessiert nix mehr außer Farpoint!
Ja, wäre wohl das Beste. Wobei ich jetzt nicht mit genug Games rechne, um das Ding zu rechtfertigen. Außerdem muss ich sagen, dass mich das Softwareangebot zwar in erster Linie stört, ich aber auch mit der Technik nicht wirklich zufrieden bin. Der Sichtradius ist einfach zu klein. So richtig abtauchen kann ich in die Games nicht, merke ich immer wieder. Nächste Generation bin ich dann definitiv wieder dabei, aber das wirkt jetzt noch alles unausgegoren.
VR Karts kann man jetzt kaufen. Das Teil kostet 40 (in Worten VIERZIG) Euro und es gibt natürlich wieder keine Demo...![]()
VR Karts kann man jetzt kaufen. Das Teil kostet 40 (in Worten VIERZIG) Euro und es gibt natürlich wieder keine Demo...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen