Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Amazon kann man Syndrome vorbestellen, für schlanke 49,98. Vom Preis her knapp im AAA Bereich - ist allerdings ein Indie Game, muss die Sache aber nicht schlechter machen. Release Datum ist der 02.06. - vorher 2 Wochen Zeit für Farpoint, könnte passen :-)
Mich würden mal Deutschland - Release Termine für Arizona Sunshine und The Persistence interessieren, weiß da jemand was genaues?

Paris.VR ist im PlayStation Store erschienen

Get ready to re-think your reality with The Chainsmokers and their exclusive new Virtual Reality Music experience, Paris.VR. A collaboration between Sony and The Chainsmokers, Paris.VR allows you to step inside the minds of this incredible duo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn schon Virtual Reality Music in Paris, dann bitte Rammstein! Das wäre in VR nämlich richtig geil!

Hi,
habe gerade mal dieses Ocean Decent (Playstation VR Worlds) angeschaut.
Und zum allerersten Mal hatte ich richtig Schiss bei VR Spielen und zwar da wo plötzlich das Licht in dem Käfig
ausging und gleichzeitig eine ganz dramatische Musik spielte. Meine Fresse, das war schon nicht ohne.
Und als mir der Hai die ganze Vorderseite vom Käfig weggerissen hatte, fühlte ich mich echt nicht gut.
Also für Kiddies oder sensiblen Menschen is dat nix ;))

Schönes WE noch,

lg
Michael

Hi,
habe gerade mal dieses Ocean Decent (Playstation VR Worlds) angeschaut.
Und zum allerersten Mal hatte ich richtig Schiss bei VR Spielen und zwar da wo plötzlich das Licht in dem Käfig
ausging und gleichzeitig eine ganz dramatische Musik spielte. Meine Fresse, das war schon nicht ohne.
Und als mir der Hai die ganze Vorderseite vom Käfig weggerissen hatte, fühlte ich mich echt nicht gut.
Also für Kiddies oder sensiblen Menschen is dat nix ;))

Schönes WE noch,

lg
Michael
Was? Noch kein until dawn oder re7 trip gehabt?

Bei RE7 bin ich noch nicht weit. Habe auch eigentlich keinerlei Probleme mit Horror-Games oder Filmen. Stecke ich ganz locker weg.
Bis auf vorhin. War für mich das Erste mal dass ich ein Angstgefühl entwickelt hatte. War schon heftig. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass
ich unter Wasser war. Denn mit Wasser und Tauchen hab' ichs ja so garnicht...

lg

Paris.VR ist im PlayStation Store erschienen

Get ready to re-think your reality with The Chainsmokers and their exclusive new Virtual Reality Music experience, Paris.VR. A collaboration between Sony and The Chainsmokers, Paris.VR allows you to step inside the minds of this incredible duo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was mir gut gefällt bei Chainsmokers Paris.VR sind die Abzweigungen innerhalb der 'Fahrt'. Dadurch wird ein mehrmaliges anschauen interessant. Leider scheint die Auflösung, sogar für PSVR Verhältnisse, sehr gering zu sein.

Games, Games, Games...

Smashbox Arena kommt diesen Sommer für PSVR

Moonshot Galaxy wurde für PSVR angekündigt

Tooth and Claws kommt diesen Herbst für PSVR

In dem Multiplayerspiel geht man als Raubtier auf die Jagd nach Gegnern:
https://www.vrfocus.com/2017/05/become-the-hunter-when-tooth-and-claw-arrives-in-fall-2017/

Die PSVR Charts für den Monat April:

1 Mortal Blitz
2 Job Simulator
3 EVE: Valkyrie (Incl. Founder’s Pack)
4 Gunjack
5 Statik
6 Virry VR
7 Ghostbusters is Hiring: Firehouse
8 Fruit Ninja VR
9 VR Invaders – Complete Edition
10 Batman: Arkham VR

Battlefront II scheint wieder PSVR Support zu bieten