play3.de Jaunt VR: Video-App für PlayStation VR veröffentlicht
Leider bislang nur in den USA.
Leider bislang nur in den USA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup bekannter Fehler. Einmal neu starten. Hatte ich auch schon.Mal ne Frage:
Ich nutze meine Sennheiser Stereo-Kopfhörer für das Ding. Ich habe allerdings immer wieder Soundaussetzer. Erst kurze und irgendwann verschwindet der Sound sogar komplett für ne Weile. Ist das ein bekannter Bug? Irgendwas an dem Geräte nicht in Ordnung? An den Kopfhörern scheint es nicht zu liegen. Also die sind zumindest nicht defekt.
So geht es mir auch.Bin echt am überlegen meine VR Brille vorerst zu verkaufen und irgendwann wenn es mehr Spiele gibt bei Rift zuzuschlagen.
Kommt in nächster Zeit ein Must have Spiel für PSVR?
So geht es mir auch.
So genial wie das Gefühl im Spiel ist,aber oft nutzt man das wieder nicht.
Und soviel Geld für die spielbaren Demos auszugeben,da hadere ich .
Aber zu RIFT wechseln?
Wenn jemand das in den Markt pumpen kann,dann SONY.
Nichtsdestotrotz: Ich hab mir batman, the assembly und für 39 euro Robinson gekönnt und was soll ich sagen: Batman ist ja wohl der hammerich konnts gar net fassen, welch Atmosphäre das hat und wie toll sich das spielen lässt. UNBEDINGT mehr davon !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen